Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ja, aber dann mach ich's wie Pires und sag auf Wiedersehen.

Nur unterschreib ich keinen neuen 4-Jahres-Vertrag, der den Fans suggeriert, dass ich bleibe - bessere Konditionen für die letzten Monate hin oder her ...

wenn keita nicht verlängert hätte und jetzt für kolportierte 8/9 mille gewechselt wäre, hätten auch alle geschimpft.

solche verlängerungen sind doch auch vereinsseitig erwünscht. nur mit langfristigen verträgen lassen sich grössere ablösesummen erzielen. also eine win-win situation für spieler und verein.

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn keita nicht verlängert hätte und jetzt für kolportierte 8/9 mille gewechselt wäre, hätten auch alle geschimpft.

solche verlängerungen sind doch auch vereinsseitig erwünscht. nur mit langfristigen verträgen lassen sich grössere ablösesummen erzielen. also eine win-win situation für spieler und verein.

Alles natürlich nur hypothetisch!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/interview-zu-salzburg-und-leipzig--es-gibt-schlichtweg-keinen-verschiebebahnhof--24341412

Jochen Sauer:

Interview zu Salzburg und Leipzig "Es gibt schlichtweg keinen Verschiebebahnhof"
bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Inzwischen, so heißt es, fließen von Leipzig nach Salzburg auch marktübliche Preise für die transferierten Spieler.

Das „inzwischen” können Sie streichen. Es ist schon aus steuerrechtlichen Gründen völlig unmöglich, dass Spieler hin- und hergeschoben oder verschenkt werden können.

Jetzt hat man es auch von Sauer gehört, hoffentlich glaubt es chrischinger jetzt :feiervinci:

Wirklich sehr cooles Interview, vielen Dank fürs Posten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Prägend und uns gehört haben Gulacsi und Ilsanker. Bruno war nur ausgeliehen, Sabitzer auch und Quaschner war nicht prägend.

Prägend war Gulacsi genau so wenig wie Bruno oder Quaschner.

Ilsanker natürlich, Sabitzer war sehr brav, kann man wohl auch noch dazu zählen.

Nur hört sich das im Artikel seeeehr anders an, wenn man mit den Transfers nicht vertraut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prägend war Gulacsi genau so wenig wie Bruno oder Quaschner.

Ilsanker natürlich, Sabitzer war sehr brav, kann man wohl auch noch dazu zählen.

Nur hört sich das im Artikel seeeehr anders an, wenn man mit den Transfers nicht vertraut ist.

Naja, so schlecht war Gulacsi auch wieder nicht. Hatte ab und an schon gute Paraden dabei - neben seinen prägenden Schnitzern. :D Fünf prägende Spieler ist aber schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.