Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Weltklassekicker

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-wehrt-sich-gegen-den-vorwurf-kinderfussball-zu-spielen/146.241.347

Freund erklärt, warum es bei RBS nicht so läuft. Die meisten Argumente hat er schon mal gebracht.

er hat sie schon gebracht weil sie ja auch absolut schlüssig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-wehrt-sich-gegen-den-vorwurf-kinderfussball-zu-spielen/146.241.347

Freund erklärt, warum es bei RBS nicht so läuft. Die meisten Argumente hat er schon mal gebracht.

Ich finde auch dass die Argumente durchaus Sinn ergeben. Jetzt liegt es an dem Team (vom Vorstand bis zu den Spielern) die richtigen Lösungen zu finden. Und was man so hört war es gegen die Admira eh schon besser (bis auf Einzelfehler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sauer kann mMn gern bleiben.

Freund ist für mich ein schlechter Praktikant, gehört raus!

Kannst du mir bitte mal erklären, welche unterschiedlichen Aufgabenbereiche die beiden haben, und welche Gründe dafür sprechen, Freund rauszuwerfen, und welche dafür sprechen, Sauer zu behalten?

Diese Frage ist übrigens nicht rhetorisch gemeint, ich weiß es wirklich nicht... :ratlos: Du scheinst hingegen genauestens darüber Bescheid zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst du mir bitte mal erklären, welche unterschiedlichen Aufgabenbereiche die beiden haben, und welche Gründe dafür sprechen, Freund rauszuwerfen, und welche dafür sprechen, Sauer zu behalten?

Diese Frage ist übrigens nicht rhetorisch gemeint, ich weiß es wirklich nicht... :ratlos: Du scheinst hingegen genauestens darüber Bescheid zu wissen...

Sauer hat als Geschäftsführer noch genug andere Dinge zu erledigen und ist nach der Hütter Abschiedskonferenz eigentlich nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Zum sportlichen Bereich hat sich großteils immer Freund geäußert. Also gehe ich davon aus, dass er sich großteils um diesen Bereich kümmern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielen Dank für diese Einschätzung, die auf nichts (öffentliche Auftritte) basiert und auch noch falsch ist. Irgendwie wird es langsam fad, dass Du einfach irgendwas in den Raum wirfst und andauernd als Tatsache verkaufst.

Genauso fad wie deine ständige Schönrednerei!

Dann klär uns doch auf. Du scheinst ja etwas darüber zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.... Also gehe ich davon aus, dass er sich großteils um diesen Bereich kümmern wird....

Auf gut Deutsch: du vermutest irgendwas und deswegen soll er gehen?

Wenn man sich nach so einem Spiel hinstellt und als Sportdirektor behauptet, dass die Mannschaft nicht reif genug ist, kommt das einer persönlichen Bankrotterklärung gleich, denn er war ja mit Sauer zusammen für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich.

War es das erklärte Saisonziel, eine CL-Reife Mannschaft hinzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

"Wir werden unsere Energien für die Entwicklung verschwenden und nicht, um eine Strategie in Frage zu stellen oder uns Gedanken über den Trainer zu machen", sagt Jochen Sauer.

----

Gut, man weiß wie es gemeint ist.... bisschen unglücklich/lustig liest sich diese Aussage bezugnehmend auf die Vorwürfe als Ausbildungsmannschaft für RB Leipzig aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.