Die letzten 12 Bundesliga Spiele 2015


mazunte

Recommended Posts

Die nächsten drei Partien werden zeigen, ob wir etwas an Konstanz gewonnen haben. So bitter es auch is, dass wir das Derby verloren haben, aber so ein Ausrutscher (wenn auch gegen einen scheintoten Gegner) kann passieren. Wenn sich die Mannschaft aber entwickelt hat, wird man eine Reaktion zeigen und ordentlich punkten. Sollte man jetzt gegen Grödig, Neustadt und WAC mehr als zwei Punkte liegen lassen, muss man sich wohl eingestehn, dass es das gleiche Auf und Ab is wie im Herbst.

Unsere Konstanz sind eben diese Ausrutscher, darauf kann man sich verlassen, sonst eigentlich auf nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry, aber das seh ich irgendwie nicht so locker. Ein Derby kann man schon mal verlieren, aber sicher nicht so. Und schon gar nicht auf diese Weise gegen 10 Mann. Das können auch 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht kompensieren, ich bin angefressen auf diese Truppe. Grosse Töne im Vorfeld, Leiberl mit "Ihr mit uns, wir für euch" tragen und dann so eine Leistung abzuliefern, das geht irgendwie nicht so ganz.

Zu der Niederlage unter diesen Umständen gibt es eh keine zwei Meinungen.

Dennoch wird man sie, sollte die viel zitierte Entwicklung der Mannschaft wirklich vorangegangen sein, am Ende der Saison als unnötigen Ausrutscher abtun können. Nämlich genau dann, wenn man jetzt nicht locker lässt, diese ganzen Dorfvereine mal ordentlich abwatscht,ordentlich Punkte sammelt, den zweiten Platz bis zum Schluss behauptet und VOR ALLEM beim letzten ausstehenden Derby mal gscheit über die Austria drüber fährt!

Das würde alles nix an der lächerlichen Leistung ändern, es würde sie allerdings relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn wir 9 pkt in den nächsten 3 spielen holen, is mir das verlorene derby powidl

+1

lieber eine Derbyniederlage und 9/12 Punkten, als ein Derbysieg und 3,4,5/12 Punkten.

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

min. 7.Pkt aus den nächsten drei Spielen, dann sind wieder alle hier drinn euphorisch(vgl mit dem ersten Heimspiel gegen RB und dem derby) und dann gibts wieder eine am Deckel und alles ist wieder scheiße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich gehe da voll und ganz mit Toby konform. So ein Spiel gegen die Austria darf man niemals einfach abtun nur weil man dann eh irgendwie einen Sieg gegen Grödig und WN ernudelt. Da passt es ganz grundsätzlich nicht und da ist mir dann auch egal, dass wir im heurigen Frühjahr bisher eh ganz brav gepunktet haben.

Wie viele wirklichen Ausnahmesituationen hattet ihr denn als Fan in der heurigen Saison? Die, die wirklich Freude bereiten und in Erinnerung bleiben. Mir fallen da jetzt nur das 2-1 von Beric gegen die Bullen und das Tor von Prosenik gegen Altach ein. Der Rest ist IRGENDWAS. Ein 3-0 gegen Ried, wo man irgendwie mit einem sehr komischen Gefühl aus dem Stadion geht und eine Reihe von gerade halt irgendwie Siegen, die allesamt keinen Spaß machen.

Ganz ehrlich. Mir reicht das nicht. Ich will Feuer, Spielfreude und das ganz gewisse Etwas. Das Derby hat mir diesbezüglich endgültig die naive Unschuld bzw. Illusion geraubt. Diese Mannschaft kann mir den Spaß, den ich mir eigentlich verdiene (:-)), nicht geben. Meine aufkeimende Hoffnung wurde am Sonntag ganz grauslich geschändet....und das verzeihe ich dieser Mannschaft nicht (so schnell). Nicht, weil wir verloren haben. Das gestehe ich immer zu. Unverzeihlich ist das Gesamtauftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

min. 7.Pkt aus den nächsten drei Spielen, dann sind wieder alle hier drinn euphorisch(vgl mit dem ersten Heimspiel gegen RB und dem derby) und dann gibts wieder eine am Deckel und alles ist wieder scheiße :D

Das Prinzip ASB kurz und knackig auf den Punkt gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 14.03.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig [1] 3 Pkt. 4:0

So, 22.03.2015, 16:30 SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [x]

Sa, 04.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [1]

Sa, 11.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [2]

Sa, 18.04.2015, 18:30 SV Josko Ried - SK Rapid Wien [x]

Sa, 25.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [1]

Sa, 02.05.2015, 18:30 SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien [1]

Sa, 09.05.2015, 18:30 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien [2]

Sa, 16.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FK Austria Wien [x]

Mi, 20.05.2015, 20:30 SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [2]

So, 24.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt [1]

So, 31.05.2015, 16:30 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [2]

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe es sehr positiv, dass wir im letzten Saisonviertel als Erstes gegen die Dosen spielen und die anderen sie dann noch vor sich haben.

Wenn da evtl sogar ein Punkt rausschaut, wär das optimal. Für die nächsten 2 Spiele muss man natürlich 6 Punkte verlangen, ob es so kommen wird ist natürlich fraglich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehe es sehr positiv, dass wir im letzten Saisonviertel als Erstes gegen die Dosen spielen und die anderen sie dann noch vor sich haben.

Wenn da evtl sogar ein Punkt rausschaut, wär das optimal. Für die nächsten 2 Spiele muss man natürlich 6 Punkte verlangen, ob es so kommen wird ist natürlich fraglich. :)

die austria spielt in der lt. runde gegen rbs bin gespannt wie sehr die uns schützenhilfe geben können 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die austria spielt in der lt. runde gegen rbs bin gespannt wie sehr die uns schützenhilfe geben können 8P

Stimmt. Wäre lustig wenn Rapid und RBS wirklich nur 2 Punkte bis zum letzten Match trennen würden. Wobei das Szenario könnte sich auch umdrehen (was aber sehr unwahrscheinlich ist), dann gäbe es hier heulen und Zähneknirschen. Das wäre dann die Genugtuung für die Violetten.

Den Titel habe ich aber seit dem Derby abgehackt, das wird nichts mehr heuer, die 9 Punkte auf Salzburg holen wir nicht mehr auf.

bearbeitet von Barnstormer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.