[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir kommt so vor als würde GB immer einen "Quoten-Jugi" bringen. Am Anfang Kvasina, jetzt Serbest. Nachdem Holland ausfällt wird wohl Serbest spielen, der mir persönlich auch besser gefällt als Kvasina. RV natürlich interessante Personalie. Hätte eigtl. schon Salamon im Derby erwartet. Darf er jetzt ran oder bringt er Gluhakovic oder wird gar Koch wieder fit?

Ich denke es wird ein X werden. Ich glaube nicht, dass wir einen Lauf starten. Es wird ein Auf und Ab bis zum Schluss. Rapid, Sturm, Altach werden wir nicht erreichen. Evtl. holen wir den WAC ein. Ried ist halt auch noch da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Serbest hat Potential, im Gegensatz zu Leitgeb, vielleicht liege ich falsch, aber ich glaub schon dass er ein guter 6er werden kann.

Da bin ich voll bei dir, jedoch kann man nach der Leistung im Derby nicht zur Tagesordnung übergehen.

Der Junge war nervös ohne Ende, nahm keine Zweikämpfe an ja und das 1:0 ist auch diskussionslos.....

Jetzt fleissig im Training Gas geben, er wird seine Chance wieder erhalten, nur jetzt schon gegen Admira wäre das falsche Signal....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Serbest hat bitte nicht mal annähernd was in der KM verloren.

Und das hat nicht nur mit seinem Fehler im Derby zu tun.

Serbest hochzuziehen und michorl abzuschieben ist halt auch wieder so ein mosaiksteinchen im baumgartnerischen gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Serbest hat Potential, im Gegensatz zu Leitgeb, vielleicht liege ich falsch, aber ich glaub schon dass er ein guter 6er werden kann.

ohne seine Schulterverletzung wäre er schon wesentlich weiter. Ich denke er hat das Potential ein stabiler ZM werden. Kein Starspieler, aber ein wichtiger Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Für die Entwicklung von Michorl ist eine Saison als Stammspieler beim LASK wesentlich hilfreicher als ein paar Alibieinsätze bei uns.

So kommt er als gefertigter Spieler der unter Druck (Aufstiegskampf) funktioniert zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: du hast echt keinen Plan oder?

Michorl war natürlich Baumgartners Mist :lol: smeagol verzieh dich bitte wieder.

na wer hat schon bei seinem amtsantritt verkündet das horvath und michorl sich besser nach etwas anderem umschauen sollten, weils für die KM eh nicht reicht und er sowieso lieber mit gestandenen akteuren arbeitet... :ears:

und serbest war zu dem zeitpunkt sowieso kein thema weil baumgartner da ja noch fest an seinen wunschspieler leitgeb geglaubt hat, ganz allgemein ist serbest nie der spieler bei den amateuren gewesen mit dessen Aufstieg man gerechnet hat, 20 ist jetzt auch nicht gerade das alter in dem man das erste mal in der KM schnuppern sollte, ich hätte ihn immer so als Spieler der marke Freitag, mally, (koblischek) eingeschätzt, vl reichts für die BL, aber nicht unbedingt für die Austria.

Aber nicht falsch verstehen, ich finde er macht seine Sache grundsätzlich ganz ok, und fußballerisch ist er wohl besser als ein leitgeb - aber mir ists lieber wenn neben einem richtigen (körperlich und im zweikampf starken) 6er (also Holland,oder dessen ersatz leitgeb) ein offensiverer (AG, DDP jetzt natürlich RH) agiert bzw wenn dieses System von anfang an so gedacht gewesen wäre hätte man michorl nicht hergeben sollen, denn dieser ist mMn dafür besser geeignet als Serbest, auch wenn ich mich natürlich über jede spielminute freue die unsere amas bekommen.

Für die Entwicklung von Michorl ist eine Saison als Stammspieler beim LASK wesentlich hilfreicher als ein paar Alibieinsätze bei uns.

So kommt er als gefertigter Spieler der unter Druck (Aufstiegskampf) funktioniert zurück.

so wie bei harrer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ad serbest. wie man so hört, musste der bursche gestern mit fieber spielen. damit tut man dem burschen halt auch keinen gefallen

wo hört man das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wann spielt eigentlich der Kapfenberger Ronaldo ??

länger nicht! Ist gestern abend gemeinsam mit dem Hosi zur Therapie nach Deutschland (glaub Stuttgart) geflogen. Unsere Med Abteilung hat sich wieder ausgezeichnet und eine Schambeinentzündung "übersehen" und nur Adduktoren "behandelt"!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.