[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wird ein interessantes Match, für beide geht's um sehr viel. Admira versucht mitzuspielen, dass könnte uns entgegen kommen. 3 Punkte MÜSSEN ganz einfach her!

Aufstellung:

Lindner

Ddp-Rotpuller-Stronati-Suttner

Serbest-Holzhauser

Meilinger-AG-Royer

Gogo

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nachdem ja Holland und Ramsi nun auch gesperrt sind wird's hinten ja langsam echt schon eng.

Bitte? Ohne Ramsebner kanns nur besser werdeb!

Wenn wir noch Zweiter werden wollen (und ich sehe absolut keinen Grund, dieses Ziel aufzugeben!)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das tatsächliche Entscheidungsspiel um noch eine aktive Chance auf einen EC-Platz in der Liga zu haben und von der Ausgangssituation her eigentlich eine aufgelegte Niederlage.

Aber egal! Auswärtssieg

han+solo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir noch Zweiter werden wollen (und ich sehe absolut keinen Grund, dieses Ziel aufzugeben!), müssen wir gewinnen. Denn wenn die Mannschaft nach der heutigen Leistung in der 2. HZ nichts mit nimmt, dann kann ihr auch ein Guradiola nicht helfen.

Sieg und aus!

mit verlaub tifoso, mit ein wenig pech sind wir bald 4 punkte hinter dem wac und 6 hinter sturm, bei klar schlechterem torverhältnis. wenn nicht bald ein lauf kommt wirds mit dem 4. platz eng. möglich ist der 2 platz sicher, aber wie wahrscheinlich bei der kontinuität in den letzten 24 spielen? auch gestern wurden kaum chancen rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise muss man im Wettbüro gegen die Austria spielen in dieser partie. Wäre wieder aufgelegt ,wenn wir wieder versagen sollten.

Holland,Ramsebner gesperrt!

Im Prinzip stellt sich die Abwehr von alleine auf.

Wenn man Gluhakovic weiterhin nicht spielen lässt,wird die Abwehr wahrscheinlich so aussehen.

Salamon-Sikov-Rotpuller-Suttner -ist Gluhakovic überhaupt bereit für die erste? Er soll ja eine art mini-Bulldogge sein.

Zumindest bleibt uns ein neuerlicher versuch Ramsebner als RAV erspart.

Würde auch lieber Stronati sehen in der IV. Koch wird wahrscheinlich nicht fit werden bis zum Wochenende.

Also wird's wahrscheinlich so aussehen:

Lindner

Salamon-Sikov-Rotpuller-Suttner

Serbest

Gorgon-De Paula-Holzhauser-Meilinger

Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mit verlaub tifoso, mit ein wenig pech sind wir bald 4 punkte hinter dem wac und 6 hinter sturm, bei klar schlechterem torverhältnis. wenn nicht bald ein lauf kommt wirds mit dem 4. platz eng. möglich ist der 2 platz sicher, aber wie wahrscheinlich bei der kontinuität in den letzten 24 spielen? auch gestern wurden kaum chancen rausgespielt.

Die Mannschaft muss trotzdem mit dem Ziel Platz 2 aufgaloppieren, sonst brauch ma gar nimma antreten bzw. spielt man dann auch lasch wenns eh wurscht is.

Was die Fans glauben/denken steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------Lindner-----------------------

Rotpuller------Stronati------Shikov----Suttner

--------------Mader----Holzhauser--------------

Gorgon------------De Paula--------------Royer

-------------------Zulechner-----------------------

Wann spielt eigentlich der Kapfenberger Ronaldo ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

[x] Dabei, denk ich.

Hab Angst sonst länger nicht mehr in die Südstadt (:love:) zu kommen.

Wünsche mir einen Sieg, auch wenn ich die Admira nicht absteigen sehen will :=

Wird vermutlich ein fades X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

--------------------Gorgon------------------

Royer-----------------------------Meilinger

--------Holzhauser---Grünwald-----------

-----------------Serbest---------------------

Suttner--Rotpuller-Shikov--Gluhakovic

----------------Lindner----------------------

Sertest muss gleich wieder eine Chance bekommen, DePaula wäre eine Alternative zu Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Serbest hat bitte nicht mal annähernd was in der KM verloren.

Und das hat nicht nur mit seinem Fehler im Derby zu tun.

Lindner

Gluhakovic - Shikov - Rotpuller - Suttner

Mader - DDP

Gorgon - Holzhauser - Meilinger

Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

--------------------Gorgon------------------

Royer-----------------------------Meilinger

--------Holzhauser---Grünwald-----------

-----------------Serbest---------------------

Suttner--Rotpuller-Shikov--Gluhakovic

----------------Lindner----------------------

Sertest muss gleich wieder eine Chance bekommen, DePaula wäre eine Alternative zu Grünwald.

ja, so wie leitgeb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke die Mannschaft stellt sich von selbst auf.....



HL ist klar


IV nach je einem Tor und keinem Fehler auch


RV bleibt nur Stronati oder Gluh


DM Serbest wird wohl im Training längere Zeit zeigen müssen was er kann um eine Chance zu bekommen, Mader ist Holzi zu ähnlich deshalb Leitgeb


OM DDP war fleissig gegen Rapid, Dann Gorgon und somit noch Royer oder Meili


ST Gorgon ist im Mittelfeld viel wertvoller, deshalb Zuli



---------------------Lindner-----------------------


Stronati-----Rotpuller------Shikov----Suttner


--------------Leitgeb---Holzhauser--------------


Gorgon------------De Paula--------------Royer


-------------------Zulechner-----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.