SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig

Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig
1,35 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Schoissengeyr-Schrammel

Schwab-Grahovac

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Petsos-Wydra

Schaub-Hofmann-Kainz

Beric

Alles andere glaubt ihr bei unserem Trainer doch selber nicht :facepalm:

M. Hofmann hat heute gelb gesehen und ist gesperrt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

k sry ja das war nach dem Tor die mehr als unnötige

Na dann ersetze Hofmann durch Petsos und in der Mitte Grahovac soweit Schwab nicht spielen kann

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Pavelic kann man ruhig bringen gegen Grödig, offensiv ist er in Ordnung. Und besser als alles was wir sonst an Alternativen dort haben (Weinwurm, Petsos, gar nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Maric

Pavelic-Sonnleitner-Schoissengeyr-Schrammel

Schwab*-Grahovac

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

*Falls Schwab net spielen kann, dann Wydra.

BITTE KEIN SCHAUB!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Beric

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Grahovac - Schwab

Schrammel - Schoissengeyr/Stangl - Sonnleitner - Pavelic

Maric

Bank: Novota; Stangl/Schoissengeyr; Wydra, Schaub, Starkl; Alar, Prosenik

Petsos habe ich lange verteidigt, aber der braucht eine Nachdenkpause. Unfassbar, was der derzeit aufführt. Schimpelsberger dürfte leider noch nicht so weit sein, sobald er fit ist, muss er ganz einfach statt Pavelic spielen, der seit Saisonanfang stagniert und nach wie vor dumme Fehler in der Defensive macht. Schoissengeyr kann ich nicht einschätzen, wenn er noch nicht bereit für einen Einsatz in der KM ist, soll Stangl den Notnagel in der IV machen.

Ein Sieg ist Pflicht und diesmal erwarte ich mir auch eine gute Leistung über 90 Minuten. Eine weitere indiskutable 2. Spielhälfte ist nicht zu tolerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.