FK Austria Wien-SK Rapid Live


Recommended Posts

Bald geht's los-GB schafft es immer wieder uns zu überraschen

Aufstellung ein Witz -aber egal-irgendwie 3 punkte und dannach Gb stanzen

Lindner

Ramsebner-Shikov-Rotpuller-Suttner

Holland-Serbest

De Paula-Grünwald-Meilinger

Gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald? der ist doch auf der Bank


ah lol ist doppelt der wurde geklont ist auf der Bank und in der Aufstellung lol

Edit: Taktische Finte von GB, spielt er oder spielt er nun nicht^^

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei so einer Aufstellung, beurlaube ich als Sportdirektor den "Trainer" vor dem Spiel und stelle die Startelf selbst zusammen.

Ich finds eigentlich ziemlich oasch vom Gerry, dass er justament entlassen werden will. Wenn er den Hut draufhaut, kostet uns seine Demission keine drei Punkte. So müssen wir erst verlieren, damit er gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Morgen hat der Gerry seinen Urlaubsbeginn. Er hat Glück denn es soll frühlingshaft werden.

Welcher Teufel ihn bei der Aufstellung geritten hat werde ich wohl nie verstehen.

Vielleicht macht Ramsebner den Mittelstürmer. Wer weiß.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.