FC Blau Weiss Linz - Union St. Florian


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bitter...

Ich bin nicht so ganz sicher, warum wir Nikolov und Otubanjo, die beide eigentlich immer 2 Leute binden, rauswechseln, während Vaschauner, der eher durchs Eingeschnapptsein gegen Yusuf und irgendwelche seichten Frustschusserln aufgefallen ist, dringeblieben ist. Diese 3-4 Leute haben dadurch mit nach vorne gehen können. Gleichzeitig stellt man nur mehr den Gulajev vorne hin und hofft, dass man durch die blinden Abstöße irgendwie vorne den Ball halten kann. Ging natürlich nicht auf, das Ergebnis war ein Gegenangriff (so potschert die auch waren) nach dem anderen. Klassischer Fall von Wiederbelebung eines toten Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Florianer haben das gemacht was sie am besten können: "die Großen ärgern"

wenns blöd hergeht dann ist der Freistoß in der Minute ~72 auch drin und die gewinnen noch

zufrieden kann man sicher nicht sein - aber es hätte auch schlechter kommen können

Kopf hoch und 3 Punkte gegen die Sturm Amas holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

war leider vorhersehbar. die letzten zehn minuten leider viel zu wenig entlastung nach vorne, so gewinnst du nicht mal gegen ziemlich schwache florianer. trotzdem gabs auch lichtblicke: otubanjo (hoffentlich richtig geschrieben), mit ihm werden wir noch sehr viel freude habe vor allem wenn dann auch noch der platz mitspielt, nikolov wieder mal und die kulisse. schön zu sehen wenn der donaupark gut gefüllt ist!

hätte jetzt fast auf den neuen schal vergessen, gefällt sehr gut!

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Otubanjo Top(wenn er viele Tore macht,wahscheinlich nur schwer zu halten).Nikolov sehr gut.

Schade der Ausgleich in der letzten Sekunde.Aber auch selber schuld.Glaube das wir mit dieser Mannschaft sehr viel freude haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.weltfussball.at/teams/fc-blau-weiss-linz/union-st-florian/11/

wenn ich mir die Ergebnisse so anschau, dann kam das Unentschieden alles andere als Überraschend

haben wir gestern nach dem spiel auch schon gefeixt - die florianer liegen uns in den heimspielen einfach nicht. vl. sollter wir einfach das heimrecht gegen die aufgeben...........auswärts siehts ja besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bezügl. Otubanjo bin ich eher sehr gespalten. Technisch top, spielt reihenweise seine Gegner schwindelig, um dann am letzen billig hängen zu bleiben... Effizienz sieht anders aus. Aber zweifelsfrei gute Ansätze.

Kopf hoch weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Otubanjo ist ein feiner Kicker, hat gestern von der Qualität her sicher 1-2 Ligen besser gespielt als die anderen 21 Leute am Platz.

das 1:1 war dann schon sehr bitter, dass der Schiri dann gleich nach dem Anstoss abpfeift ist ebenso oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie heißts immer so schön vor Saisonbeginn? "Erst das erste Spiel wird uns zeigen, wo wir wirklich stehen." Jetzt wissen wir es: Noch nicht dort, wo wir stehen sollten. Last-minute-Tore können immer passieren und die sind dann auch kein Problem, wenn man selber vorher schon genug Tore geschossen hat. Genau das ist der Punkt. Die mangelnde Chancenauswertung, Wir haben jetzt eine mehr als sehenswerte Offensivabteilung, aber so richtig eingespielt aufeinander ist sie nicht. Was nicht verwundert, stand sie in der Vorbereitungszeit augrund von Verletzungen und Krankheiten doch kaum miteinander so auf dem Platz. Wenn Yussuf früher den Ball abgibt, Radek wieder in Form kommt und Kevin checkt, dass er nicht mehr wie zu Beginn der Herbstsaison der wichtigste und beste Stürmer ist, dann wird das schon. Sehr erfreut hat mich Sveti, der noch nicht an die Fußball-Pension zu denken scheint,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.