24. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 07.03.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling
2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...letzten endes wohl ein verdientes unentschieden - in durchgang eins hatte der scwn die besseren chancen, dafür war die admira in der zweiten spielhälfte vor dem tor gefährlicher (und zugleich trotzdem auch ungefährlich, zu unserem glück).

was das optische kräfteverhältnis angeht, würde ich allerdings sagen, dass wir, trotz der eindeutig auf schnelle konter ausgelegten spielanlage, bereits in den ersten 45 minuten nicht wirklich top waren - die admira war ganz ordentlich eingestellt und hat uns im feld eigentlich ganz gut im griff gehabt. im zweiten durchgang dann sowieso.

als favorit spielt es sich dann offenbar doch ein wenig schwieriger denn als außenseiter - aber bitte: alles in allem war es absolut weiter im bereich der im frühjahr guten leistungen, ohne wirkliche personelle schwachstellen, aber diesmal vielleicht mit etwa weniger genialität, frechheit und intensität wie gegen austria oder grödig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut gerechtes ergebnis.

Denke wir können mit dem punkt und mit den bisherigen ergebnissen in der rückrunde sehr zufrieden sein.

Tukan ist wieder da im forum nach längerer abwesenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich ist die Abwehr sehr stabil geworden seit wir einen überragenden Adam Susac als neuen Abwehrchef haben. Auch Hofbauer ist schon einige male spielentscheidend gewesen.

Nur weiter so Jungs!

nicht zu vergessen der in überform agierende dobras sowie unser schwedenbomber philip hellquist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der hat mich am Samstag genau 0 begeistert glaub nicht dass er noch viel treffen wird

wie du glaubst, aber man sollte sein urteil nie aufgrund eines spieles fällen! hast die partie gegen grödig auch gesehen? oder gegen sturm? was der für die mannschaft rackert ist enorm!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.