SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC

Sa, 07.03.2015, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die negative Grundstimmung hier geht mir schön langsam auf den Sack...

Nehmen wir einmal den Glücksieg gegen die Austria raus - wann hast den letzten Sieg gesehen? Hätten wir nicht einen Wunderstart in der ersten Rückrunde erlebt wären wir Abstiegskandidat Nummer 1....

Und ganz ehrlich, ich sehe nichts Positives außer ein paar, aufgeschreckte Henderl die am Platz herum irren! Wir führen gegen Ried und die OÖer drehen das Spiel ohne Schwierigkeiten. Tore aus einem laufenden Spiel... Was ist das? Spielmacher, wer? Das kommt halt raus, wenn die Herren schon nach ein paar guten Spielen von der deutschen Bundesliga und etc. träumen. Wir holen den ungarischen Torschützenkönig und der spielt in der ganzen Saison vielleicht gefühlte 10 Minuten. Unser Flopbrasilianer zeichnet sich nur durch gute Deutschkenntnisse aus etc. etc.

Aber wir hörten monatelang wir sind zweiter - nix da wir spielen schon Abstiegskampf... Aber es ist ja alles positiv

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nehmen wir einmal den Glücksieg gegen die Austria raus - wann hast den letzten Sieg gesehen? Hätten wir nicht einen Wunderstart in der ersten Rückrunde erlebt wären wir Abstiegskanditat Nummer 1....

Und ganz ehrlich, ich sehe nichts Positives außer ein paar, aufgeschreckte Henderl die am Platz herum irren! Wir führen gegen Ried und die OÖer drehen das Spiel ohne Schwierigkeiten. Tore aus einem laufenden Spiel... Was ist das? Spielmacher, wer? Das kommt halt raus, wenn die Herren schon nach ein paar guten Spielen von der deutschen Bundesliga und etc. träumen. Wir holen den ungarischen Torschützenkönig und der spielt in der ganzen Saison vielleicht gefühlte 10 Minuten. Unser Topbrasilianer zeichnet sich nur durch gute Deutschkenntnisse aus etc. etc.

Aber wir hörten monatelang wir sind zweiter - nix da wir spielen schon Abstiegskampf... Aber es ist ja alles positiv

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

+1, dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.

Kühbauers Personalpolitik stößt mir schon lange sauer auf und einen wirklichen Plan haben unsere Kicker auch nicht. Es scheint wirklich so als würde Kühbauer nur über die Emotion und Motivation als Trainer funktionieren, taktisch hat er mMn aber nicht viel drauf.

Die Grundstimmung ist daher ganz zurecht negativ, auch wenn alle beim Verein wohl noch immer verblendet sind vom tollen, einmaligen, nie mehr vorkommenden Saisonstart. Ganz besonders hervorheben im Verein möchte ich hierbei den Betreuer der Facebookseite des WAC. Der Typ ist einfach eine bodenlose Frechheit und gehört eigentlich sofort von seiner Funktion entbunden. Kritiker werden auf der Seite sofort geblockt, kritische Postings die anmerken, dass nicht alles toll ist, werden gelöscht, und generell ist seine Art mit Fans umzugehen absolut respektlos. Professionalität sieht in dem Bereich mMn anders aus...

Ich gehe heute auch fix von einer Niederlage aus, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.