Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

natürlich

Vielleicht sind die Verletzungen ja dann kein Zufall ;) Man hat eingesehen dass das ein völlig irrer Fehlkauf war und versucht sich jetzt so wenigstens das Gehalt zu sparen. Dieser MK ist echt ein Fuchs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vertragsverlängerung und Leihe!

Ismael Tajouri erhält einen neuen Vertrag bis 2018 (plus Option) und wird zudem für den Rest der Saison an den SCR Altach verliehen. Wohlfahrt: "Eine gute Entscheidung für alle Parteien. Ismael wird in Altach jene Spielpraxis bekommen, die bei uns aufgrund der Konkurrenz bislang noch nicht möglich war."

Quelle: Facebook

Optimal vom Fronz gelöst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Leute,es war mir wie jedes Mal eine Ehre.

Von der "Windbichler ist auf Urlaub" Geschichte, bis zu Pizarro& Jesus,wie immer einzigartig ,das Transferfenster im ASB :D

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute,es war mir wie jedes Mal eine Ehre.Von der "Windbichler ist auf Urlaub" Geschichte, bis zu Pizarro&Jesus,wie immer einzigartig ,das Transferfenster im ASB:D

No is es ned aus, 17 Minuten, da geht noch was ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Marco Krainz wechselt zu Austria Lustenau.

Verständlich. War eigentlich ein großes Talent im DM, aber blieb in den letzten zwei Saisonen total stecken. Hoffentlich tut ihm die Luftveränderung gut.

Leute,es war mir wie jedes Mal eine Ehre.

Von der "Windbichler ist auf Urlaub" Geschichte, bis zu Pizarro& Jesus,wie immer einzigartig ,das Transferfenster im ASB :D

und ich habe es verpasst ... dafür im Konoba Nebuloza vorzüglich gespeist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.