Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

"kann" ma schon, melden kannst sie halt für die BL nimmer, insofern wäres ziemlich sinnlos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"kann" ma schon, melden kannst sie halt für die BL nimmer, insofern wäres ziemlich sinnlos. ;)

Wieso ? Vereinslose Spieler die bereits am Ende der letzten Transferperiode (oder davor, eh klar) Vertragslos waren kannst jederzeit anmelden, oder hat sich da was im letzten Jahr geändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso ? Vereinslose Spieler die bereits am Ende der letzten Transferperiode (oder davor, eh klar) Vertragslos waren kannst jederzeit anmelden, oder hat sich da was im letzten Jahr geändert ?

glaub ich auch, sonst hätte innsbruck ja nicht hlinka geholt zb

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Almer? Na ich könnt kotzen.

Überbewertetste TW momentan.

Im NT sollte Özcan spielen und nicht ein Reserviest.

Bin zwar vom HL nicht begeistert,aber von Almer fast noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe auch einen Irrtum zu,aber bei Almer werd ich recht behalten.

Ich hoffe nur das in zwei Jahren einer unsers "TOP"Nachwuchs eine Chance erhält und Almer das macht was er am besten kann,die Bank wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe auch einen Irrtum zu,aber bei Almer werd ich recht behalten.

Ich hoffe nur das in zwei Jahren einer unsers "TOP"Nachwuchs eine Chance erhält und Almer das macht was er am besten kann,die Bank wärmen.

Ich vermut ja das genau das der Plan ist, nur du kannst als Austria ned mit 2 Nachwuchsgoalies in die Saison gehen, einen mehr oder weniger erfahrenen brauchst, und seis nur als Backup dann. So Verletzungsanfällig wie der Almer ist werden der Hadzikic oder Casali sicher ihre Chancen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe auch einen Irrtum zu,aber bei Almer werd ich recht behalten.

Ich hoffe nur das in zwei Jahren einer unsers "TOP"Nachwuchs eine Chance erhält und Almer das macht was er am besten kann,die Bank wärmen.

Schätze Almer wird sicher nicht als bedingungslose Nr 1 geholt. Da er aber an massiver Erfahrung verfügt ist es nicht schlecht neben 2 jungen Talenten einen wie Almer zu haben. Von ihm können Sie wohl noch mehr lernen als von lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schätze Almer wird sicher nicht als bedingungslose Nr 1 geholt. Da er aber an massiver Erfahrung verfügt ist es nicht schlecht neben 2 jungen Talenten einen wie Almer zu haben. Von ihm können Sie wohl noch mehr lernen als von lindner

falls er käme, als was denn sonst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Almer wird wohl - wenn - als Nr1 geholt. Aber durch sein Alter ist er auch ein perfekter Wegbereiter für die anderen jungen Tormänner.

Abgesehen davon strahlt er mMn wesentlich mehr Ruhe aus als der Heinzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Deutschland, wo der Leistungsdruck noch viel, viel höher ist, schaffens die Teams auch, blutjunge Goalies mit 18, 19 ins kalte Wasser zu werfen - warum in Ö nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

dann hoffen wir mal, dass du dich ordentlich auskotzen kannst.

Sehe ich auch so. Almer wäre schwer ok. Hoffentlich meint es Wohlfahrt ernst und versucht damit nicht nur Lindner unter Druck zu setzen.

Heinzi sollte sich alle Finger abschlecken falls er Austriagoalie bleiben dürfte. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm die Vereine die Tür einrennen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehe ich auch so. Almer wäre schwer ok. Hoffentlich meint es Wohlfahrt ernst und versucht damit nicht nur Lindner unter Druck zu setzen.

Heinzi sollte sich alle Finger abschlecken falls er Austriagoalie bleiben dürfte. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm die Vereine die Tür einrennen werden.

ich bin nach wie vor der meinung, dass seine klasse allerhöchstens zu einem karriereverlauf wie jenem von mandl reicht, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.