Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aus verlässlicher quelle hab ich gehört wir bekommen einen neuen trainer gute chancen hat der steinscheisser karl von yellow star er hat das gegenpressen bereits erfolgreich bei verstopfung durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Weil?

Weil er technisch beschlagen scheint, über eine gute Spielübersicht verfügt und es ein logischer Transfer wäre. Auch wenn es sehr spekulativ ist, habe ich bei ihm ein ähnlich gutes Gefühl wie beim Jun Transfer aus Altach damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.