SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 1:0


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

Aufstellung hat im Endeffekt gepasst, es wurde mehr als sonst das 1:1 gesucht und man war mMn mutiger. Hat mich ein wenig an das Schalke Spiel erinnert.

Das Spiel konnten wir fast nicht gewinnen, weil unser Toptorschütze sich im letzten Spiel dumm verhalten hat und weil Schaub zu unfähig war. Auch Schwab hätte 1 oder 2 Mal ein Tor reinschieben müssen.

Gegen Sturm hatte Schaub in den ersten 6 Minuten 2 100% Chancen. Gegen Altach hatte Schaub in den ersten 6 Minuten 2 100% Chancen. Beide grandios versemmelt. Warum er beim zweiten Mal nicht einfach den Kopf hinhält, sondern mit der Brust annimmt, weiß er wohl nicht. Sehr kopflos.

In den Minuten 10 und 22 hätte es zwei Elfer für uns geben müssen.

Pavelic hat mir offensiv gut gefallen, auch Schobesberger hat mir getaugt.

Grahovac relativ solide.

Schwab in den ersten 20 Minuten mit 7 Fehlpässen in der Offensive, danach hat er sich gefangen.

Dass Alar den Elfer verschießt war spürbar. Er hat zu viel nachgedacht bzw. hatte zu viel Zeit zum Nachdenken.

Prosenik <3

Wechsel waren in Ordnung, wobei Hofmann als Elferschütze wohl optimaler gwesen wär. Da kann man aber nur spekulieren.

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig dieser Sieg! Aufsteigerfluch bezwungen, durch den invaliden ( :winke: chelseaboy )Prosenik.

Lukse war wie erwartet stark, wobei die Schüsse(zB Sonnleitner und der Elfer von Alar) nicht die große Herausforderung waren.

Altach war sauschlecht, vor allem in der ersten Halbzeit. Unzählige Fehlpässe, ich denk die brechen wie prognostiziert noch ein.

8.700 Zuschauer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.