SK Sturm Graz - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist nur aus unserer Austria geworden...quo vadis. Was hat der Vorstand, durch viel zu langes Zuwarten aus unserem Team gemacht...einen Haufen eierloser Wappler, einen Haufen orientierungsloser Versager.
Das Abwehrverhalten bei den beiden Freistössen katastrophal, die Fehlpassquote bei gefühlten 80 % ... Spielaufbau horribel, Fehlpasses von Rotpuller und Holland teils erschütternd.

Klar war das Tor Abseits, klar in der 95. Minute, trotzdem war das Spiel auch in Halbzeit 1 desaströs...Sturm ist doch genauso marod und hin wie wir

Aber auch ein X wäre wie eine Niederlage gewesen

Minus 10 auf Platz 2 oder Minus 8 auf 2+3 , Welten von WAC und Altach weg, nach Minuspunkten -6 auf Sturm...

Aber ich hör schon im Interview die Ausreden ... 1 weniger, Abseits blablabla...Nur eine klare Aktion kann dies Abwärtsspirale aufhalten. Platz 2 ist abgehakt, unmöglich zu erreichen.
DANKE DIE HERREN KRAETSCHMER, KATZIAN und PARITS für die Nibelungentreue bez unseres Turnlehrers und fürs vergacken der, wohl auf Jahren leichtesten Möglichkeit sich für die CL Quali zu qualifizieren....


absolut, der treffer in der 96min war übrigens sogar deutlich abseits..

Wiener Mafia...hahah sch*** Grazer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.