[Live] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

10991614_10152769994075983_4838660579089


Shikov und Zulechner fit;

Serbest von Start weg, ohne Kvasina.

Na bumm. Überrascht mich.

Ich bin gespannt.

Edit:

Die Gastgeber beginnen mit...

10314669_10153197587293885_6318813088046

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aufstellung is schon ok.

Royer hat schon mehr Tore geschossen, glaub das wird ausschlaggebend gewesen sein für sein Schicksaalsspiel.

Shikov und Zulechner doch fit. Mal schauen, mit Ramsebner hätte ich ein schlechteres Gefühl gehabt.

Passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürfte wohl ein 4-1-4-1 werden. Aufstellung sieht grundsätzlich schon mal gut aus, einzig Royer für Meilinger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :facepalm: Wobei er wiederum gegen Sturm gerne trifft. :=

ich wünsche mir ein Roman Tor und einen klaren SturmSieg für markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Aufstellung ist ok. Besonders sollte man über links Druck machen und Sturms Personalnotstand dort ausnutzen.

Auf zum 3er!

P.S. Wie hoch ist die Quote, dass Kienast heute netzen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.