SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien

Di, 03.03.2015, 19:00 Uhr, UPC Arena

In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien
2,40 - 3,20 - 2,70

_____________________________________________________________________________________


Am Dienstag um 19:00 gehts nach Graz. Mal wieder zur Abwechslung ein Schicksalsspiel wo 3 Punkte Pflicht sind.
Aufstellung bitte so:

Lindner

Stryger - Rotpuller - Holland - Suttner

Mader/Serbest - Holzhauser

Gorgon - Ddp - Meilinger

Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holland statt Stronati in der IV und Serbest als 6er!

In den ersten 5 min bitte 3 rote karten für den Gegner.

Zur Pause steht es 0:0

In der 85. min wird GB als Trainer entlassen ,weil uns Sturm in der 2.Halbzeit unter dauerdruck gesetzt hat.

In der 86,min wird Ogris al Trainer präsentiert.

Und in der 89. min schiess ma das 1:0 durch ein Eigentor von Madl.

Daraufhin wird Madl als neuer IV für die kommende Saison präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Holland statt Stronati in der IV und Serbest als 6er!

In den ersten 5 min bitte 3 rote karten für den Gegner.

Zur Pause steht es 0:0

In der 85. min wird GB als Trainer entlassen ,weil uns Sturm in der 2.Halbzeit unter dauerdruck gesetzt hat.

In der 86,min wird Ogris al Trainer präsentiert.

Und in der 89. min schiess ma das 1:0 durch ein Eigentor von Madl.

Daraufhin wird Madl als neuer IV für die kommende Saison präsentiert.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nächste Niederlage. Wenn sich die Spieler nicht einmal gegen Neustadt zu 100% motivieren können. Warum sollten sie es dann jetzt tun? Vermutlich das letzte Spiel von GB als Austria-Trainer.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.