SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


Billie

Recommended Posts

Ich hab auch die zweite hz gemeint, da foda sehr gut umgestellt hat und dadurch war der Gegner gut eingestellt, in der ersten hz war dem noch nicht so und da hat unser Spiel nach vorne mir auch sehr gut gefallen. Schon vor der roten hatten wir eine große Chance.

Ok sorry, falsch aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein tausend Gulden Schuss und schon ändert sich alles.

So ein Schuss kann aber immer passieren, egal ob man weiter auf ein Tor drängt oder sich eher zurückzieht. Es ist sogar wahrscheinlicher dass man sich ein dummes Tor einfängt, wenn man blind mach vorne spielt und unbedingt noch ein zweites Tor machen will. Demnach müsste man 90 Minuten lang zittern, dass der Gegner per Sonntagsschuss trifft.

Zittern ist für mich angebracht, wenn der Gegner einen nach hinten drängt und regelmäßig gefährlich in den Strafraum kommt. Und das war bei Sturm eher nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein paar Tage davor die selbe Situation. Kein zittern, aber dieser Sonntagsschuss.

Mir ging es darum, dass man den Ball und Gegner nicht laufen lies, sondern durch einfache Fehler sich das Leben erschwert hat. Gerade von Petsos, Schwab und Hofmann hätte ich mir da mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Apropos, gibts eigentlich ein Verfahren gegen Sturm wegen Samstag? Komischerweise kann ich im Internet dazu nichts finden, außer:

"So jubelten die Rapid-Anhänger am Ende über sieben Punkte aus drei Frühjahrspartien sowie das sechste Spiel ohne Niederlage. Und sie machten ihrem Unmut über die Bundesliga ab der 30. Minute mit Transparenten Luft, garniert mit einem Bengalen. Ansonsten blieb es im grün-weißen Fan-Sektor feuerfrei.

Im Bereich der über 1.000 mitgereisten Sturm-Fans waren schon vor dem Anpfiff mehrere pyrotechnische Gegenstände gezündet worden, auch in der 30. Minute kamen dort Bengalen zum Einsatz. Die Wiener Polizei twitterte dazu: "Pyro nun auch bei Rapid - Fotos werden bereits angefertigt (auch bei Fans von Sturm)"

http://www.bundesliga.at/index.php?id=576089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.