Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

02.07.2010

Sehe das auch eher gemischt. Roth ist ein guter Fussballer, sein Manko ist halt, wenn man den Vergleich mit Prokopic macht, das er ein Legionär ist, von dem man sich dann ein wenig mehr erwartet. Beide haben am Samstag ordentlich gespielt (Prokopic mit 100% Zweikampfbilanz).

Mit seiner gezeigten Einsatzbereitschaft denke ich das hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, bei Mahop standen die Zeichen auch auf Abschied, dann hat man sich doch noch geeinigt, das kann bei Roth durchaus auch der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe das auch eher gemischt. Roth ist ein guter Fussballer, sein Manko ist halt, wenn man den Vergleich mit Prokopic macht, das er ein Legionär ist, von dem man sich dann ein wenig mehr erwartet. Beide haben am Samstag ordentlich gespielt (Prokopic mit 100% Zweikampfbilanz).

Mit seiner gezeigten Einsatzbereitschaft denke ich das hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, bei Mahop standen die Zeichen auch auf Abschied, dann hat man sich doch noch geeinigt, das kann bei Roth durchaus auch der Fall sein.

+1

Sehe auch vor allem das Problem, daß es keinen Sinn macht, zuviele Legionäre anzuhäufen, jemand muß dann halt weichen.

Einsatz und profihafte Einstellung hat Felix zweifellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man das aber genau liest stand da aber schon "wurde ihm mitgeteilt " oder? Und die Voraussetzungen bei Mahop waren schon andere.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da steht aber auch, dass er sich durch seine Leistungen vielleicht sogar für Altach wieder interessant macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am wichtigsten sind Tajouri und Zwischenbrugger. Die sollte man halten. Sonst schaut die Vertragssituation eh schon sehr gut aus für 2015/16

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Austria wird die Option bei tajouri auf jedenfall ziehen. Schon allein um ihn uns nicht zu schenken.

Und dann wird's genau wie bei Harrer darauf an kommen was wir bereit sind zu Zahlen, denn schenken werden sie einem direkten Konkurrenten nichts.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vsport.at

45 Punkte in 26 Runden, in Altach scheint in der vierten Bundesligasaison der Vereinsgeschichte fast ausschließlich die Sonne. Aber: Die Rheindörfler liegen trotz der vielen Punkte nicht faul in der Sonne herum, sondern haben die Arbeiten am Bundesliga-Kader 2015/16 schon jetzt zum größten Teil abgeschlossen.

Zehn Verträge von Altach-Spielern laufen im Sommer aus. Jener mit dem Deutschen Felix Roth wird nicht mehr verlängert. Ansonsten sollen alle Spieler des jetzigen Kaders gehalten werden. Die letzten Verlängerungen werden so Sportdirektor Georg Zellhofer in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht. Bei Roth hat sich Trainer Damir Canadi dafür entschieden, den Deutschen im Sommer abzugeben. Roth weiß das natürlich, er verhält sich sehr professionell, ist bei Spiel und Training mit vollem Einsatz bei der Sache, das ist vorbildlich, sagt Zellhofer. Dass Vertragsauflösungen auch andere Folgen haben können, ist im Ländle ja auch hinreichend bekannt.

Ein Fragezeichen steht hinter Ismail Tajouri, dessen Kaufoption die Altacher ziehen werden. Dann wird man sehen, ob die Wiener Austria den Mittelfeldspieler zurück haben will oder nicht. Allerdings: In Altach steht Tajouri hoch im Kurs und hat viele Einsatzzeiten. Dass das bei der Wiener Austria nicht so sein muss, weiß etwa Rückkehrer Martin Harrer. Auf den die Wiener im Sommer gepocht haben, nicht gesprächsbereit waren. Nach einem halben Jahr Reservistendasein wurde der Ex-Altacher im Winter an den LASK verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Adam das schreibt kann man schon davon ausgehen das was dran ist.

Zehn Verträge von Altach-Spielern laufen im Sommer aus. Jener mit dem Deutschen Felix Roth wird nicht mehr verlängert. Ansonsten sollen alle Spieler des jetzigen Kaders gehalten werden. Die letzten Verlängerungen werden so Sportdirektor Georg Zellhofer in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht. Bei Roth hat sich Trainer Damir Canadi dafür entschieden, den Deutschen im Sommer abzugeben. Roth weiß das natürlich, er verhält sich sehr professionell, ist bei Spiel und Training mit vollem Einsatz bei der Sache, das ist vorbildlich, sagt Zellhofer. Dass Vertragsauflösungen auch andere Folgen haben können, ist im Ländle ja auch hinreichend bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.