First Vienna FC 1894 - Admira Amateure (1:3)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es geht wieder los, und da wir jetzt wieder positive Signale für ein Lizenzansuchen und die ev. positive Bescheinigung für dieses. bekommen haben, gehen wir doch viel lieber in das Frühjahr.

Irgendwo hab ich in einer Langzeitprognose für´s Wiener Wetter gelesen, "Freitag, 6. März am Morgen Schneefall möglich". ;)

Die 17. Runde wird bereits gespielt, eine hat man im Herbst schon vorgezogen. 6 Punkte trennen uns von Leader Ritzing, auf den ersten Blick nicht die Welt, auf der anderen Seite aber doch wieder. :D

Wie sagt man so schön, im Frühjahr geht´s bei Null los, und das für alle, Wundertüte sozusagen.

Schiri: der Burgenländer Manuel Gregorits

Das HInspiel im Herbst endetete 0:0

Tja, die MOTM Wertung geht auch weiter, nicht vergessen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute dürfte sogar schon mit Werbung begonnen worden sein. Am Sieveringer Spitz und bei der Gatterburggasse wurden anscheinend Flyer verteilt. Ganz sicher kann ichs zwar nicht sagen, da ich mit dem Radl vorbeigedüst bin und mir leider keiner der selbigen nachgeworfen wurde, aber die Verteiler waren in Gelb gekleidet mit großem Care Logo auf der Brust!

Schön, dass die Vienna und der Saisonstart mal so promotet wird. :super:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute dürfte sogar schon mit Werbung begonnen worden sein. Am Sieveringer Spitz und bei der Gatterburggasse wurden anscheinend Flyer verteilt. Ganz sicher kann ichs zwar nicht sagen, da ich mit dem Radl vorbeigedüst bin und mir leider keiner der selbigen nachgeworfen wurde, aber die Verteiler waren in Gelb gekleidet mit großem Care Logo auf der Brust!

Schön, dass die Vienna und der Saisonstart mal so promotet wird. :super:

Top! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute dürfte sogar schon mit Werbung begonnen worden sein. Am Sieveringer Spitz und bei der Gatterburggasse wurden anscheinend Flyer verteilt. Ganz sicher kann ichs zwar nicht sagen, da ich mit dem Radl vorbeigedüst bin und mir leider keiner der selbigen nachgeworfen wurde, aber die Verteiler waren in Gelb gekleidet mit großem Care Logo auf der Brust!

Schön, dass die Vienna und der Saisonstart mal so promotet wird. :super:

Stimmt, Werbung ist die halbe Miete. :yes:

Und weil wir auch immer über´s Wetter reden. Kalter Nordwind ist angesagt, lange Unterhosen, Schals und Handschuhe wieder raus aus dem Kasten. :D Naja schneien wird es wenigstens nicht. Wie ist der Rasen beisammen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zitat von der Sitzung in Hamburg:

"Der First Vienna FC 1894, sportlich zur Zeit auf Aufstiegskurs, schafft damit alle Voraussetzungen um in der kommenden Saison den Durchmarsch Richtung der höchsten österreichischen Fußballliga zu starten."

Von der Vorschau:

„Ein guter Start, also ein voller Erfolg, wäre für uns enorm wichtig“, hofft Hans Sluneceko auf eine Moral-Injektion beim Frühjahrsauftakt. Der Cheftrainer hat eine klare Devise ausgegeben: „Wir wollen Meister werden!“

Hoffentlich kann die Mannschaft mit dem Druck umgehen.

Ich habe ein wenig Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zitat von der Sitzung in Hamburg:

"Der First Vienna FC 1894, sportlich zur Zeit auf Aufstiegskurs, schafft damit alle Voraussetzungen um in der kommenden Saison den Durchmarsch Richtung der höchsten österreichischen Fußballliga zu starten."

Von der Vorschau:

„Ein guter Start, also ein voller Erfolg, wäre für uns enorm wichtig“, hofft Hans Sluneceko auf eine Moral-Injektion beim Frühjahrsauftakt. Der Cheftrainer hat eine klare Devise ausgegeben: „Wir wollen Meister werden!“

Hoffentlich kann die Mannschaft mit dem Druck umgehen.

Ich habe ein wenig Bauchweh.

Da hilft in diesem Fall :nervoes: , ein Heimsieg :clap: , und ein wenig siegestrunkene Freude :betrunken::bsoffn: mit angesagtem Meistertitel :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich freu mich schon auf meinen Käsekrainer und das dazugehörige Zipfer Bier morgen :p

Bin gespannt, ob die Kantine ihr Angebot erweitert hat. Ich bin skeptisch! Leberkäse, Burenwurst, Debreziner und Currywurst vermisse ich sehr - obs irgendwas davon morgen gibt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So ist es, ich mach mir überhaupt keine Sorgen und freu mich auf Spiel & HoWa. :winke:

Einzig der Gegner macht mir Sorgen, ob die vielleicht sogar gewinnen wollen ohne Rücksicht auf mich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.