FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig

So, 01.03.2015, 16:03 Uhr, Red Bull Arena

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig
1,10 - 6,00 - 10,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schön, dass Du extra für Deine Verschwörungstheorien einen neuen Thread angelegt hast.

Präzision: Ich finde die Annahme, dass man Grödig stopfen und sich annehmen will einfach nicht logisch. Meine Meinung.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fairerweise kann man ihm zugute halten, dass auch der ORF "SV Scholz Grödig" schreibt ;).

http://sport.orf.at/stories/2003601/

Ja, im ASB gilt die Richtlinie, keine Sponsoren zu schreiben bzw. den Namen im Vereinsregister. Und zum 1000. Mal, RBS ist als FC Red Bull Salzburg registriert. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Und zum 1000. Mal, RBS ist als FC Red Bull Salzburg registriert.

hast schon beim zvr nachgeschaut? zvr-zahl 539560055 ;)

letzter gegner zvr-zahl 105440898

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hast schon beim zvr nachgeschaut? zvr-zahl 539560055 ;)

letzter gegner zvr-zahl 105440898

So und nicht anders.

Ich will das jetzt nicht anheizen, aber was gibt es denn leicht für eine Brisanz in diesem Spiel?

Wie oft noch, das war sarkastisch/ironisch gemeint und sollte eine Anspielung auf die Bull Bau GmbH sein, die in Grödig nun den Rasen verlegen darf, worin viele eine weitere Bestätigung sehen, dass Grödig zur 2. Mannschaft von Salzburg mutiert. Verschwörungstheorie eben. Aber anscheinend nehmen das sehr viele ernst, sodass man sich darüber nicht lustig machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So und nicht anders.

Wie oft noch, das war sarkastisch/ironisch gemeint und sollte eine Anspielung auf die Bull Bau GmbH sein, die in Grödig nun den Rasen verlegen darf, worin viele eine weitere Bestätigung sehen, dass Grödig zur 2. Mannschaft von Salzburg mutiert. Verschwörungstheorie eben. Aber anscheinend nehmen das sehr viele ernst, sodass man sich darüber nicht lustig machen darf.

Sorry, aber wo steht denn das? Von dem höre ich jetzt zum ersten Mal. Wurde das am We im Zuge der Bundesligaspiele gesagt?

Edit: gefunden. Kaum ist man mal das WE weg, gehts zu im Grödig Channel. Da wurden die Spezialisten wieder ausgelassen!

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wo steht denn das? Von dem höre ich jetzt zum ersten Mal. Wurde das am We im Zuge der Bundesligaspiele gesagt?

Edit: gefunden. Kaum ist man mal das WE weg, gehts zu im Grödig Channel. Da wurden die Spezialisten wieder ausgelassen!

drum umso schöner, dass man es hier dann gleich im Eröffnungs-Post auch stehen hat - Ironie hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.