FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Unter Zocki wird sich da nichts mehr ändern.

Die x-te Vorbereitung, alle im Verein hoch zufrieden wie toll diese nicht war und dann startet man mit 2 sehr schwachen Spielen die nicht anders sind als viele vor der Winterpause.

Im Prinzip muss man also wieder auf die Unfähigkeit der Konkurrenz hoffen um den 2ten Platz zu erreichen, durch die eigene Leistung alleine wird das nix werden, da hatte man heute gegen eine schwache Admiral ganz anderes auftreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

heute muss ich auch mal die leistung kritisieren. das war viel zu wenig, auch wenn der ausgleich pech war.

da muss in den nächsten runden definitiv viel mehr kommen.

...und bitte auch eine andere startelf.

sehr schade und unnötig, dass man den punkteverlust von RBS nich nutzen konnte.

ironischer weise trotzdem der zwischenzeitliche zweite platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ich sag's mal mit den worten von botschafter sarek: es ist schwer zu antworten, wenn man die frage nicht versteht.

:lol: wenn er das heut wieder verteidigt is ihm eh nicht mehr zu helfen aber ja 7 Punkte aus den letzten 3 Partien, is eh alles super wir sind halt alle undankbare Suderanten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Teilweise grausliche leistung,besonders von Schaub und das sag ich.

Wie man die hochstehende Admira nicht einmal auskontern kann, versteh ich nicht.Da fehlt auch dann so ein spieler wie Schobersberger.

Da stimmen die laufwege absulut nicht und der letzte Paß jedesmal ungenau wie von Wydra knapp vor den Ausgleich.

Sowie wurde in der Offensive kein zweiter Ball gewonnen

Auch Eisner wiedermal mit "komische" entscheidungen.

Zu den wechsel sag ich mal nix.

Man hatt es einfach nicht fertig gebracht das zweite Tor nachzulegen obwohl die Admira Räume geöffnet hat,da hätte Zoki darauf reagieren sollen.Zum beispiel die Positionen von Beric und Alar tauschen oder durch einen besseren Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jahrelang nicht gesehn, und auf einmal wieder "modern" -> fackeln aufs spielfeld werfen :facepalm:

zum spiel:

1. scheiss regen, gefühlt jedes mal gegen euch

2. X passt für uns wohl mehr als für euch - eigentlich oarg das zwischen 2. und vor letztem kein ganz so gewaltiger unterschied ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Den Matchball hat einfach Alar vergeben, kurz nach der Pause, beim Gegentreffer war dann kein 6er in der Nähe :(

Zieht er da mit rechts statt links ab ist der höchstwahrscheinlich drin. Der hätte drin sein müssen. Dann stehts 2:0 und wir gewinnen das Spiel.

Aber den nächsten Matchball hat Schaub vergeben, da muss er einfach abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber den nächsten Matchball hat Schaub vergeben, da muss er einfach abziehen.

Klassisches Verhalten vor dem Tor, wenn man nicht in Form ist. Es ist fast zum Verzweifeln mit dem Bub, wo ist bloß seine Form? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.