FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

ASB-Gott

Schimpelsberger, kuen, schobi nicht mal auf der bank aber hauptsache prosenik der ohnehin kein land mehr sieht, ich werd zocki einfach nie verstehn, ich möcht wirklich mal wissen was bei dem so im kopf vorgeht vor einem match bezüglch der kadernominierung und aufstellung einfach nicht nachvollziehbar!!!

Wuerfel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was kann der Weinwurm? Von dem habe ich noch gar nichts gehört. Liegt wohl daran, dass ich die Amas nicht wirklich verfolge.

Ich hab ihn noch nicht oft beobachtet, gegen Schalke ist er aber sehr mutig aufgetreten und hat paar Mal das 1-gegen-1 in Strafraumnähe gesucht. Technisch hat er sicher seine Stärken.

Ich nehme an, Schrammel und Weinwurm spielen sehr offensiv, damit wir den Platz auf den Flanken nutzen können. Vor allem rechts, da Hofmann ja nicht wirklich ein Flügelspieler ist. Die 2 6er können dann hinten defensiv die Löcher stopfen, die die AV aufreissen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry, aber wenn wir verlieren ist es schon jetzt Zokis versagen. Was kann ein Petsos oder Weinwurm dafür das er aufgestellt wird?

da hast du schon Recht, natürlich können sie nichts dafür!

Petsos zeigt (seit was weiss ich wann) Leistungen dass du dich anspeibst.

Zu Weinwurm kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viele Vorbereitungsspiele gesehen hab, aber laut berichten auch schwach.

Wie blind kann man als Trainer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.