FK Austria Wien - SCR Altach 5:2 (2:0)


AngeldiMaria

Recommended Posts

Eine kleine Versöhnung, ansprechende Leistung.

Ein Spiel wie man es diese Saison selten gesehen hat, leider mit 2 Schönheitsfehler vom Heinzi

Holzhauser genau das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive dass uns gefehlt hat. Ein Supertransfer

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja man mag es kaum glauben GB hat die richtigen schlüsse gezogen. ansprechende partie, wenn da nicht das hendl zwischen den pfosten wäre. einfach unpackbar wie sehr der immer wieder fast alles zu nichte machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja man mag es kaum glauben GB hat die richtigen schlüsse gezogen. ansprechende partie, wenn da nicht das hendl zwischen den pfosten wäre. einfach unpackbar wie sehr der immer wieder fast alles zu nichte machen kann

Aber anscheinend ist HL pragmatisiert. Befürchte GB wird sich nicht trauen einen unserer Jungen reinzuwerfen. Wenn man den zwei aber nicht vertraut dann hätte man einen routinierteren BU holen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Versöhnung, ansprechende Leistung.

Ein Spiel wie man es diese Saison selten gesehen hat, leider mit 2 Schönheitsfehler vom Heinzi

Holzhauser genau das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive dass uns gefehlt hat. Ein Supertransfer

+1

This! Holzi ein Traum, der Prototyp Austrianer mMn. Was der für eine Ruhe und Gefühl am Ball hat ist einfach :love: Ein Mader in Jung quasi. := Super Transfer kann man FW nur gratulieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr ordentliche Partie heute. Stellenweise wurde echt so was wie Fußball geboten. Und hinten sind wir auch recht gut gestanden.

Unsere Tore waren teilweise schön aber wenn wir uns ehrlich sind waren die meisten zwar AUCH auf unser pressing zurückzuführen aber es wurden ganz schreckliche Abwehrfehler von Altach veranstaltet.

Aber heute mögen wir nicht zu überkritisch sein denn 1. sind wir in einer Krise und 2. war es ein recht hoher Sieg gg. einen direkten Konkurrenten der die meiste Zeit recht ungefährdet war.

Ajo, und den Heinz L. möchte ich nie mehr wieder in unserem Tor stehen sehen. Ich war bis heute ca. 17:15 immer auf seiner Seite obwohl er schon oft viele und große Fehler gemacht hat aber irgendwann ist das Fass voll. Und das ist heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Holzhauser - perfekter Spieler für uns. Ein zom wäre noch ideal vielleicht kann das ronivaldo

Die Abwehr kommt mir ruhiger vor mit Stronati - wenn ein Angebot kommt wird sikov im Sommer weg sein.

Rotpuller ist zu ungestüm Wahnsinn.

Zulechner hat mir auch gefallen. Er ist sehr robust und zk stark. Vor dem Tor wirds auch wieder mal klappen am besten Gg neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wie das letzte Spiel wie bereits letzte Woche angemerkt nicht als Maßstab gelten sollte, weil das WAC defensiv ziemlich genial gespielt hat, sollte man auch die heutige Partie nicht überbewerten.

Altach war natürlich nicht gut, jedoch war die eine oder andere Aktion die zu einem Tor geführt hat durchaus auch dem Pressing geschuldet.

Was man aber sagen muss, ist, dass die Mannschaft und der Trainer scheinbar doch an einem Strang ziehen. So ein Auszucker kann entweder nach vorne oder nach hinten los gehen, scheinbar war es genau die richtige Aktion vom Gerry.

Jetzt brav weitermachen und von Spiel zu Spiel denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stronati hat mir gut gefallen. Holland auch stark gespielt.

Zulechner sehr brav und er wird schon noch treffen.

Obwohl Koch heute traff,verstehe ich trotzdem nicht warum Stryger nicht spielt.

Und für mich war das heute kein 4231 sondern eher ein 442 oder 4411.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Holland auch stark gespielt.

Das liegt daran, dass Holland so ein Wappler wie Leitgeb neben ihm nichts bringt. Holland ist einfach ein 6er, der seine Arbeit alleine erledigen muss und neben/vor sich eher einen Spieler braucht, der das Offensivspiel spielerisch in die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.