Zum Inhalt wechseln

Strafsenat: Geldstrafe für SK Rapid WienQuelle: www.bundesliga.at

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
62 replies to this topic

#1 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11823 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 10:56

Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 9. Dezember SK Rapid Wien wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrung (Feuerwerkskörper, Bengalen, etc.) beim letzten Heimspiel gegen SK Puntigamer Sturm Graz zu einer Geldstrafe in der Höhe von EURO 3.000,-- verurteilt.

Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint :D ) EURO 1.000,-- berappen.

Quelle: bundesliga.at
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#2 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38320 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 11:02

3000 für Bengalen halte ich für etwas übertrieben... aber wir sind ja die bösen Rapidler, die schon "vorbestraft" sind.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#3 OFFLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9675 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 11:18

Zitat

Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint  ) EURO 1.000,-- berappen.

war das nicht das auswärtsmatch?

dachte die austria müsste das bezahlen... da ja sie für die sicherheit des spieles verantwortlich ist im eigenen stadion. und wenn die uns net richtig kontrollieren sind doch die schuld, oder?

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#4 OFFLINE   VioletSoul

• LIMBO!

• Members
  • 3918 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 11:22

Dannyo sagte am 10 Dec 2003 - 11:02:

3000 für Bengalen halte ich für etwas übertrieben... aber wir sind ja die bösen Rapidler, die schon "vorbestraft" sind.
Hm... mich wunderts ja, dass ihr für den Platzsturm nix zahlen müssts... :confused:

(Vielleicht wurde das bei den € 3.000,-- "mitkompensiert")

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17

#5 OFFLINE   pirate man

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2902 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 11:23

war das match auf da horrwiese
da fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll

#6 OFFLINE   VioletSoul

• LIMBO!

• Members
  • 3918 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 11:49

pirate man sagte am 10 Dec 2003 - 11:23:

Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... :nein:

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17

#7 OFFLINE   Christian S. II

• VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

• Banned
  • 5633 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 12:13

Dannyo sagte am 10 Dec 2003 - 11:02:

Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert... :nein:

Zitat

Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen...
Ganz Deiner Meinung!

SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT

BREGENZ IST SCHWARZ-WEISS

#8 OFFLINE   gladbacher78

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1110 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 12:18

VioletSoul sagte am 10 Dec 2003 - 11:49:

Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... :nein:
Es wurde nur Didulica beworfen,und bei ihm weiss man ja nicht ob das ein Rapidler oder Austrianer war!! ha ha ha !
Rapid ist nicht alles-aber ohne Rapid ist alles nichts!...................Die einzig wahre Borussia kommt nur vom Niederrhein!

#9 OFFLINE   Westside

• Freiherr Fürst von Favoriten

• Members
  • 3168 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 13:03

Anscheinend warst du nicht im Stadion - denn Helga wurde schon beim Aufwärmen abgeschossen ! :laugh: :laugh: :laugh:

#10 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38320 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 13:24

ChristianS sagte am 10 Dec 2003 - 12:13:

Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert... :nein:

Ganz Deiner Meinung!
Also ich habe beim Sturm-Match und darum gehts keine gefährliche Bengale gesehen... nur eine kleine Pyro-Show.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#11 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14175 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 14:30

und die kleine PyroShow darf eben nicht sein!
Rapid u. SBG zahlen eingentlich recht oft! Admira musste noch nie zahlen :D
Südstadt Fanatics 1995

#12 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11861 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 18:49

GreenWhiteMarkus sagte am 10 Dec 2003 - 11:18:

Zitat

Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint  ) EURO 1.000,-- berappen.

war das nicht das auswärtsmatch?

dachte die austria müsste das bezahlen...
Habe auch noch nie gehört, dass der Gästeverein für versagen des Ordnerdienst zahlen muss :nein: Glaube auch nicht, dass das stimmt!

MMg ist ein Zuschauer der Knallkörper, oder andere Gegenstände auf generische Spieler wirft, nicht ganz dicht. Aber den eigenen Tormann mit diesen scheiß Knallkörpern zu bewerfen ist glaube ich einzigartig in Europa 8P
Auch ein verteilen von Feuerzeugen vor dem Match zeigt nicht von großem Intellekt. Noch dazu wenn man Fans hat, die nur durch ein engmaschiges Netz unter Kontrolle zu halten sind. Ich weiß aber auch, dass diese Vollidioten ein verschwindender Anteil sind. Trotzdem verstehe ich nicht, dass man diese Minderheit nicht von Fanseite her in den Griff bekommt. :ratlos:
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#13 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20527 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 20:00

VioletSoul sagte am 10 Dec 2003 - 10:49:

hams wenigsten troffen ? ;)
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#14 OFFLINE   Pallino

• Beautiful & Dangerous

• Members
  • 1617 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 22:43

Joint sagte am 10 Dec 2003 - 18:49:

Habe auch noch nie gehört, dass der Gästeverein für versagen des Ordnerdienst zahlen muss :nein: Glaube auch nicht, dass das stimmt!
Kommt schon mal vor. Rapid - Salzburg zum Bsp. als die Bengale flog.
Cuz i can't stand the peace and quiet. All i want is a running a riot.Cuz i can't stand the peace and quiet. All i want is a running .... RIOT!

#15 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11823 Beiträge

Geschrieben 10. December 2003 - 22:53

Pallino sagte am 10 Dec 2003 - 22:43:

Kommt schon mal vor. Rapid - Salzburg zum Bsp. als die Bengale flog.
Und ganz zufällig auch wenn das Derby im Horr-Stadion stattfindet und die Bengalen vom Rapid-Sektor aus kommen. "Wäre doch gelacht" dass die Violetten zahlen müssen :nein: - haben die eigentlich in dieser Saison schon eine Geldstrafe bekommen?

Dieser Beitrag wurde von Milano18 bearbeitet: 10. December 2003 - 22:53

CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied