Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Rein aus dem Bauch heraus... Sag ich, dass uns Petsos im Sommer verlässt - genauso Prosenik.

:)

Gehört hier nicht 100% rein, aber trotzdem:

Hat man bei den Amas jemanden für die Sturmposition? Prosenik hat anfangs ja gut getroffen, wird wohl kaum große Angebote haben...

Also wenn er sich mit der Situation als klarer Amas-Spieler abfindet, habe ich nichts dagegen wenn er noch länger bleibt (in der RLO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das uns Prose verlässt, ist glaub ich mit dem gestrigen Tomi-Transfer deutlich geworden. Nutz als Nachfolger für Petsos wäre zwar nicht schlecht, aber wer kann dann den dringend benötigten 6er spielen?

Oder ist das den Verantwortlichen wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das uns Prose verlässt, ist glaub ich mit dem gestrigen Tomi-Transfer deutlich geworden. Nutz als Nachfolger für Petsos wäre zwar nicht schlecht, aber wer kann dann den dringend benötigten 6er spielen?

Oder ist das den Verantwortlichen wurscht?

Ganz ruhig mit den Pfertaln, wir haben Mitte Februar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Das uns Prose verlässt, ist glaub ich mit dem gestrigen Tomi-Transfer deutlich geworden. Nutz als Nachfolger für Petsos wäre zwar nicht schlecht, aber wer kann dann den dringend benötigten 6er spielen?

Oder ist das den Verantwortlichen wurscht?

Rein von der logisch Seite her, müssen wir einen Legionär abgeben. Wenn jetzt Nutz geholt wird, ist klar aus welcher Region der Legionär abgegeben wird -> Midfield.

Grahovac wird noch bleiben, bleibt Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Petsos Abgang ist der wahrscheinlichste, Beric geht wohl nur bei einem unmoralischen Angebot, Novota nur wenn Maric außerordentliche Leistungen bringt bzw. überhaupt mehr als diesen 1 Einsatz bekommt! Behrendt geht sicher nicht, er ist Barisics Liebling... Tja bei Grahovac bin ich unschlüssig, das Potential alle anderen im DM kalt aussehen zu lassen hat er allemal, das Problem in meinen Augen ist, das er glaub ich unter Barisic kein Land sehen wird... Zumindest hab ich das Gefühl, sonst hätte er schon gegen Ried beginnen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das uns Prose verlässt, ist glaub ich mit dem gestrigen Tomi-Transfer deutlich geworden. Nutz als Nachfolger für Petsos wäre zwar nicht schlecht, aber wer kann dann den dringend benötigten 6er spielen?

Oder ist das den Verantwortlichen wurscht?

Grahovac und Behrendt.

Denke auch, dass Petsos nach DE möchte, und im Sommer kann man noch ein paar Netsch mit ihm verdienen. Dazu würde passen, dass Tomi seinen Legionärsplatz übernehmen könnte und Nutz der Petsos-Nachfolger werden soll...

EDIT: synetic war schneller... ;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Für mich gibt es nur zwei realistische Positionen bei denen man von einem möglichen Abgang eines Legionärs ausgehen kann, a) Mittelfeld und b) Torhüter.

Petsos oder Novota.

Beide haben noch ein Jahr Vertrag, Novota wird uns ja doch niemand abkaufen - daher gehe ich von einem Petsos Abgang aus.

Haas muss schön langsam in eine Art Wurschtigkeitsmodus übergehen, Nutz wäre der dritte ablösefreie Spieler den wir ihnen abnehmen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass man nicht mehr mit Behrendt plant. Gab doch mal die Geschichte,dass man es von Vereinsseite gerne gesehen hätte, dass er sich einbürgern lässt um nicht mehr als Legionär zu gelten, was er dann nicht wollte.

drum sagt barisic wie wichtig behrendt ist und war, vorallem letztes frühjahr. er hat ihn extra herausgehoben. entschudlige aber sowas hat grahovac noch nie gezeigt, der ist bisher gradmal ersatzspieler und fast gleich alt. das ist aus meiner sicht daher eine extrem gewagte aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ syntetic: Ich denk auch, dass es Petsos treffen wird. Nur hab ich vorhin gemeint, wer wird im Endeffekt dann wirklich den 6er geben? Grahovac ist doch auch mehr ein 8er. Behrendt könnte vor der Abwehr spielen, aber dann hätte man in der IV ein Loch.

@ Splinta: Ruhig wäre ich dann, wenn man uns nicht gestern einen lächerlichen Tomi-Transfer vorgestellt hätte. Außerdem sind wir ned beim FIFA-Manager, wo man so x-beliebig alle Spieler tauschen kann. Wenn wir jetzt Nutz holen, wird sich im ZM nix mehr tun (und da ist es egal ob es Februar oder Juni ist) .. Verträge sind einzuhalten und wir können nicht noch das restliche Personal tauschen. Im Endeffekt stehen wir dann erst ohne echten 6er da (Ausnahme eventuell Behrendt). Ich würde mir wünschen, dass man diese Saison den Fehler von letzter korrigiert und einen echten Absicherer vor der Abwehr holt. (statt einer Überzahl von offensiv-orientierten ZM-Spielern im Kader zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nicht dass petsos gehen will und es angebote geben wird. außerdem spielt petsos eine wichtige rolle in barisic überlegungen. ohne grund hat er nicht die meisten spielminuten aller 6er/8er gesammelt. man braucht sich nur die hackordnung ansehen, wer sammelt wieviel minuten, dann sieht man auch wer am ehesten am abstellgleis ist.


Ich würde mir wünschen, dass man diese Saison den Fehler von letzter korrigiert und einen echten Absicherer vor der Abwehr holt. (statt einer Überzahl von offensiv-orientierten ZM-Spielern im Kader zu haben)

entschuldige aber genau das hatten wir im frühjahr 2014 und auch aus diesem grund war das so eine starke halbsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wär ja mal was, wenn müller ende februar verkündet, dass das sommertransferprogramm abgeschlossen ist :=.

Und da er Wintertransfers nicht mag, kann er das Wintertransferprogramm dann auch gleich schließen :davinci:

drum sagt barisic wie wichtig behrendt ist und war, vorallem letztes frühjahr. er hat ihn extra herausgehoben. entschudlige aber sowas hat grahovac noch nie gezeigt, der ist bisher gradmal ersatzspieler und fast gleich alt. das ist aus meiner sicht daher eine extrem gewagte aussage.

So wie er Pavelic letztes Jahr gelobt hat, dieses Jahr Grahovac, Kuen, etc. Ich bin zwar auch ein Fan von Behrendt, aber Barisic-Lob bedeutet noch nicht allzu viel.

Edit: Lainer und Spendlhofer (die ja im Thread genannt wurden, wären zwar wirklich toll, aber wohl beide absolut unrealistisch. Wobei ja beide Rapid-Bezug haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und da er Wintertransfers nicht mag, kann er das Wintertransferprogramm dann auch gleich schließen :davinci:

So wie er Pavelic letztes Jahr gelobt hat, dieses Jahr Grahovac, Kuen, etc. Ich bin zwar auch ein Fan von Behrendt, aber Barisic-Lob bedeutet noch nicht allzu viel.

im gegensatz zu den anderen hat aber behrendt leistung am platz gebracht und danach wurde er gelobt und nicht wegen einer vorbereitung. unterstrichen wurde das durch einsatzminuten, was noch immer der stärkste indikator ist. davon waren die anderen beispiele weit entfernt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

im gegensatz zu den anderen hat aber behrendt leistung am platz gebracht und danach wurde er gelobt und nicht wegen einer vorbereitung. unterstrichen wurde das durch einsatzminuten, was noch immer der stärkste indikator ist. davon waren die anderen beispiele weit entfernt.

Auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nutz und huspek sind doch gut befreundet also glaube ich wird das ein wesentlicher faktor sein warum er sich für rapid entscheidet

kann natürlich sein, dass behrendt ab nächster saison nur für die IV eingepant ist und petsos geht dann hätte man einen ausgeglichenen kader

ich mag petsos und halte ihn für besser als ihn viele machen, aber ich denke auf ihn kann rapid nächste saison am ehesten verzichten. behrendt und grahovac sind für mich echte 6er, die müssen bleiben und auf ZM hat man genug österreicher

hoffentlich bleibt wydra, er hat doch auch nur noch 1 jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.