Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postinho

einige fragen hier immer nach dorta. aber ganz ehrlich, was erwartet ihr euch von dem? im grunde haben wir alle nur genau 1 spiel von ihm gesehen. meisterschaftsentscheidend ist er sicher nicht, wenn, dann kann man mit ihm ab herbst rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der kommt auch nicht mehr zurück.in so jungen jahren hat der schon so schwere verletzungen gehabt.beim spiel gegen steyr is er auch in der 51 minute ausgetauscht worden.gut, ich hab das spiel nicht gesehen und weiß darum auch nicht warum er ausgetauscht wurde, könnte jedoch ein weiteres indiz für eine verletzung sein.wie gesagt, ich glaube kaum, dass der wieder wird.leider und schade für ihn, da er doch ein sehr talentierter spieler war bzw ist, aber der wird sicher bald wieder schwer verletzt sein.ähnlich wie bei dem jungen 6er von der sv ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mhm... abschreiben brauchst einen spieler nie..

schau dir arjen robben an.. der war auch in seinem leben öfter im krankenhaus als im stadion ^^ und hat sich trotzdem immer wieder zu seiner form zurückgekämpft und ist jetzt einer der besten spieler der welt

ist hald ein extrembeispiel.. aber man sieht zumindest was trotzdem möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.