FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

Veilchen

Ich bin auch kein Shikov-Fan, aber gegen den WAC war er noch einer der besseren und Rotpuller eher schlechter.

Mal schauen wo der Kvasina darf, am Flügel wäre eher ein Facepalm.

Hab ich auch so gesehen. Shikov war nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Shikov-Fan, aber gegen den WAC war er noch einer der besseren und Rotpuller eher schlechter.

Mal schauen wo der Kvasina darf, am Flügel wäre eher ein Facepalm.

Stimmt war mit Holland der einzige der gut gespielt hatte. Allerdings hat das keine Leistungsgründe sondern ist einfach eine Spielphilosophische Frage und da passt Rotpuller besser rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

warum ist eigentlich Horvath seit geraumer Zeit nicht mal mehr im Kader? Ist der disziplinär ungut aufgefallen oder was ist da der Grund?

Unterschreibt die Vertragsverlängerung nicht. Daher wird er nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum ist eigentlich Horvath seit geraumer Zeit nicht mal mehr im Kader? Ist der disziplinär ungut aufgefallen oder was ist da der Grund?

Hat nur Vertrag bis Sommer und unterschreibt den vorliegenden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Unterschreibt die Vertragsverlängerung nicht. Daher wird er nicht berücksichtigt.

Lindner unterschreibt sie ja auch nicht und spielt. Sollte somit nicht der einzige Grund sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lindner unterschreibt sie ja auch nicht und spielt. Sollte somit nicht der einzige Grund sein mMn.

Lindner ist im Gesamtpaket als Nationalgoalie wohl noch a Spur besser als ein Hadzikic, trotzdem vom Lindner alle öfter angepisst sind und er spinnt wohl auch nicht schon länger herum. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dazu kommt natürlich, dass GB lieber mit "fertigen" Spielern arbeiten will. Horvath würde auch mit Vertrag nicht besonders gefördert werden, nehme ich an.

Wie man hört hätte GB eine gute Meinung von Horvath und seiner Kompatibilität mit Pressing und laufintensiver Spielausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dazu kommt natürlich, dass GB lieber mit "fertigen" Spielern arbeiten will. Horvath würde auch mit Vertrag nicht besonders gefördert werden, nehme ich an.

hat gb ja auch gleich zu Beginn gesagt... einfach der richtige mann für unsere Philosophie

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.