FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wenn ich die aufstellung seh und daran denk dass wir wieder 90 min traumhaftes trompetengetröne zu hören bekomme schwindet mein gutes gefühl und die vorfreude.....aber gut was solls gas geben und irgendwie einen 3er holen!!!

oh mein Gott!die Trompeter hab ich schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weinwurm hat mir offensiv gegen Schalke nicht schlecht gefallen. Zumindest war er einer der mutigsten. Für mich aus Stadionsicht(!) a bissl a Mischung aus Trimmel und Burgstaller. Hab ihn aber sonst noch nicht beobachtet.

Dafür mit 2 6er bzw. ohne Schab. Könnte mir vorstellen, dass Weinwurm sehr offensiv spielt und einer der 6er dann eben die Seite zu macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.