4. Rapid-Lauf am 22.Mai 2015


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Captain Awesome

Oh nein, wünsch dir gute Besserung!!!! Für mich wäre das eine Katastrophe, drei Monate nicht laufen zu dürfen.

Danke!

Das Laufen selbst ist halb so wild, aber das Kicken geht mir enorm ab .. jetzt schon, nach erst 3 Wochen Pause. :(

Und ordentlich blad werd ich, fress noch immer so viel wie zu der Zeit wo ich 5-6 mal die Woche Sport gemacht hab. Versuche zwar häufig Mountainbiken zu gehen, aber da ist man dann doch eher wetterabhängiger als beim Laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.