4. Rapid-Lauf am 22.Mai 2015


Dannyo

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

den schas gwinnt uns der noxus :davinci::D

locker! dass ich seit dem letzten rapidlauf nicht mehr richtig laufen war muss wurscht sein :davinci:

mein ziel ist es aber eig nur den netten und langsamen hinter mir zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mal schauen, hab seit Herbst ordentliche Probleme mit der Ferse, nach wenigen Minuten laufen geht's mir übel.

Wenn ich fit & im Lande bin -> all in!

(Um vom Noxus ganz am Schluss überholt zu werden - aber trotzdem mit der besseren zu kommen :feier::clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

den schas gwinnt uns der noxus :davinci::D

dem noxus bin ich das letzte mal um die ohren gelaufen, der ist heut noch schwindlig!

locker! dass ich seit dem letzten rapidlauf nicht mehr richtig laufen war muss wurscht sein :davinci:

mein ziel ist es aber eig nur den netten und langsamen hinter mir zu lassen :D

:D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt halt auch davon ab, ob die Strecke diesmal wirklich 5km oder wieder etwas länger ist.

Ich bin amal spontan 10km grennt, da machen die paar 100m nix mehr aus :davinci:

Ich muss auch schauen dass ich wieder in Form komm, mich hat aktuell a lästiger Husten im Griff, aber wenn der vorbei is bin ich bald wieder auf der Höhe.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Bin wahrscheinlich auch dabei, wenn ich nicht selber Match habe. Für einen geübten Reservespieler sollte das doch kein Problem darstellen oder?

5km sind denk ich auch für so gut wie jeden unsportler im bereich des möglichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.