SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz


berninat0r

Recommended Posts

Prickelnd

für mich ist relativ klar, dass das grazer stadion jenes ist, welches am anfälligsten ist, bei regen unbespielbar zu werden.

aber mir ist schon klar, dass du diese these ohnehin nicht akzeptieren kannst. denn hier ist ja der grödigchannel und da geht's darum aufzuzeigen, was die alles falsch machen

Na schau an.... einmal eine konkrete Antwort und Meinung ohne Unterton. Es geht ja doch. Da ich die Drainage nicht nur einmal kritisiert habe (sogar hier) fällt es mir nicht schwer die These zu akzeptieren.

Richtig - ich habe in diesem Thread aktuell genau, ich hoffe ich habe mich nicht verzählt, 0 Beiträge geschrieben, die Missstände in Grödig aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so frei und hab das Archiv der Bundesliga-Mediainfos (geht zurück bis in die Saison 10/11) durchforstet nach sämtlichen Spielabsagen und Spielabbrüchen in dieser Zeit (nur Bundesliga!)

Hierbei bin ich auf die folgende Liste an Spielabsagen und Abbrüchen gestoßen:

post-44377-0-79539800-1423866364_thumb.p

Nehme ich jetzt nur die Absagen wegen Regen oder nassem Spielfeld her, dann wurden von 2012 bis 2014 3 WAC-Spiele aufgrund dieser Problematik abgesagt oder abgebrochen. Also in 2 Jahren ungefähr soviele wie bei Sturm in 17 Jahren.

post-44377-0-20676500-1423866365_thumb.p

Da hast jetzt deine Statistik, die dich wiederlegt, und komm mir nicht mit Niederschlag oder sonst irgendeinem Scheiß.

By the way: Was die Drainage in Liebenau betrifft hast du eventuell eh nicht Unrecht, das hat ja auch keiner geleugnet. Die Behauptung dass Graz am anfälligsten ist für Spielabsagen aufgrund "ein paar Tropfen Regen" ist aber einfach nur falsch, daran ist nicht zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier: köstlich :feier:

Köstlich ist allein die Tatsache, dass in den letzten 4 1/2 Jahren 1 (in Worten: EIN) Bundesliga-Heimspiel von Sturm abgesagt wurde, und du gleichzeitig davon sprichst dass Graz am anfälligsten ist für Spielabsagen wegen "ein paar Tropfen" Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Köstlich ist allein die Tatsache, dass in den letzten 4 1/2 Jahren 1 (in Worten: EIN) Bundesliga-Heimspiel von Sturm abgesagt wurde, und du gleichzeitig davon sprichst dass Graz am anfälligsten ist für Spielabsagen wegen "ein paar Tropfen" Regen.

wenigstens habe ich mein ziel erreicht und es wird nicht mehr dumpf im grödig-channel gegen diesen verein herumgelästert.

manöver erfolgreich, danke fürs mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Richtig - ich habe in diesem Thread aktuell genau, ich hoffe ich habe mich nicht verzählt, 0 Beiträge geschrieben, die Missstände in Grödig aufzeigen.

damit das nicht untergeht: das ist natürlich korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

aber mir ist schon klar, dass du diese these ohnehin nicht akzeptieren kannst. denn hier ist ja der grödigchannel und da geht's darum aufzuzeigen, was die alles falsch machen, bei uns in graz machen wir das bitteschön ohne fremde klugscheißer, stimmt's?

Wieviele regenbedingte Absagen gab es in den letzten 15 Jahren in Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

also ist das die erste spielabsage bei grödig? und deshalb steigt man so auf die barrikaden?

dennoch frage ich mich, warum der schnee mit einem traktor vom spielfeld "geschoben" wurde und keine fräse zur anwendung kam.

schnee bis 1cm fräsen, und danach das tauwetter plus gaskanonen inklusive siloplane arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ist das die erste spielabsage bei grödig? und deshalb steigt man so auf die barrikaden?

dennoch frage ich mich, warum der schnee mit einem traktor vom spielfeld "geschoben" wurde und keine fräse zur anwendung kam.

schnee bis 1cm fräsen, und danach das tauwetter plus gaskanonen inklusive siloplane arbeiten lassen.

die zweite diese Saison. Macht zumindest schon mal 2 Spielabsagen in 2 Bundesligasaisonen. Und dabei wird es nicht bleiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die zweite diese Saison. Macht zumindest schon mal 2 Spielabsagen in 2 Bundesligasaisonen. Und dabei wird es nicht bleiben.

korrekt, weil grödig nicht absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

also ist das die erste spielabsage bei grödig? und deshalb steigt man so auf die barrikaden?

Es geht eher darum, das man schon seit Wochen gewusst haben muss, das dieser Krautacker nicht bespielbar ist. Und am Mittwoch fangen sie dann an, den Schnee zu räumen?

Regenausfälle sind ja eher immer kurzfristig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.