SK Rapid Wien - Bohemians 1905 Prag


Adversus

Recommended Posts

Bei Bohemians Prag werden Kindheitserinnerungen wach. :love:

EC der Meister 1984 Achtelfinale. Eines der ersten Rapid Matches (vorm TV) an die ich mich erinnern kann. Zuhause ein Saal voller Leute (ich bin in einem Gasthof/Hotel groß geworden) die auf einen Fernseher gestarrt (und ziemlich viel gelauscht haben, da es ständig Bildunterbrechnungen gab) haben!

Außerdem:

http://www.skrapid-legendenclub.at/news/detail.php?nr=172&rubric=News&PHPSESSID=bd6421cfe0818c5dc959b6ff79338afc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Rapid gegen B. Prag: Knoflach; Schimpelsberger, Petsos, M. Hofmann, Schrammel; Grahovac; S. Hofmann, Schwab; Schaub, Starkl, Kuen;

Quelle: Twitter

Petsos als IV, na schau ma mal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Knoflach

Schimpelsberger - Petsos - Hofmann - Schrammel

Grahovac

Hofmann - Schwab

Schaub - Starkl - Kuen

Sieht nach einem 4-1-2-3 aus, zumindest liest es sich so. :ratlos:
Wenn man Petsos nach vorne zieht, wird es schnell zu einer 3er-Kette. Oder Schrammel/Schimelsberger gehen in das Mittelfeld vor. Wenn das Ziel eine situationsbedingte Veränderung ist, dann wird man das wohl nicht einfach in einem Zahlensystem festmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sieht nach einem 4-1-2-3 aus, zumindest liest es sich so. :ratlos:

die Frage ist, wenn wir hier eine Dreierkette testen wollen würden, wie das dann aussieht.

Knoflach

Schimpelsberger - Hofmann - Schrammel

Petsos -Grahovac

Hofmann ----------------- Schwab

Schaub - Starkl - Kuen

oder

Knoflach

Schimpelsberger - Hofmann - Schrammel

Schaub - Petsos -Grahovac - Schwab - Kuen

Hofmann

Starkl

Wenn man Petsos nach vorne zieht, wird es schnell zu einer 3er-Kette. Oder Schrammel/Schimelsberger gehen in das Mittelfeld vor. Wenn das Ziel eine situationsbedingte Veränderung ist, dann wird man das wohl nicht einfach in einem Zahlensystem festmachen können.

ich glaube eher, dass das eine generelle Ausrichtung sein soll. Denn situationsbedingt spielen ja im Prinzip alle Mannschaften völlig unterschiedliche System (bezogen auf die Startformation).

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Für diese Veranstaltung ist die Chat-Funktion deaktiviert.

Schon mal was positives, im Gegensatz zum letzten Stream. :D

Auch wenn man da den Chat verbergen konnte.

Edit: Stream funkt schon mal.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.