SK Rapid Wien - SV Ried


TheManuel

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,50 - 3,80 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


Spieltermin: 14.2.2015
Spielort: Ernst Happel Stadion/ Meiereistraße 7, 1020 Wien, Österreich



In knapp 2 1/2 Wochen geht es los :aufdrogen:
Lasst die Gespräche beginnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm:

Würd ich normalerweise auch machen, aber.....

jetzt ist sicher, dass ich (x) dubai bin und der Chirurg noch warten muss. Dafür versäum ich die nächsten beiden Heimspiele. Trotzdem bin ich schon spitz, auch weil Santa Hool geehrt wird (reine Insidersache).

Ausserdem machte das Schalkespiel Laune auf mehr, der Winter ist schon lang, viel zu lang, und die Gefahr, Grozurek zu sehen ist nicht mehr vorhanden.

Also hat der Threat für mich auf jeden Fall jetzt schon Berechtigung. Muss aber für andere nicht so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also hat der Threat für mich auf jeden Fall jetzt schon Berechtigung. Muss aber für andere nicht so sein!

Wemmas net amal schafft die Spielzeit einzutragen oder sonst irgendwelche Infos sollte man eher die Finger still halten und die Langeweile irgendwie anders überbrücken. Darum gings mir.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also hat der Threat [..]

Niemand hat irgendjemanden gedroht.. :davinci:

Dazwischen sind noch 2 Wochen Vorbereitung und zumindest 2 Test-Spiele (werden mehr sein). Ein bisserl voreilig, weil man nicht mal ansatzweise über etwaige Aufstellungen oder die Form reden kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn wir schon bei der rechtschreibkorrektur sind - wie war das mit dem dativ :augenbrauen:

(wahrscheinlich wolltest "bedroht" schreiben...)

Hab dem(sic!) Satz zweimal geändert beim Schreiben. Man sollte dann halt Korrekturlesen, wenn man schon versucht mit Fehlern von anderen lustig zu sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hab dem(sic!) Satz zweimal geändert beim Schreiben. Man sollte dann halt Korrekturlesen, wenn man schon versucht mit Fehlern von anderen lustig zu sein. :facepalm:

:D

naja, man kann ja nach einer gewissen zeit ASB schon einschätzen, welche user prinzipiell rechtschreiben können - das zeigt jetzt auch deine entspannte reaktion.

ich hab eigentlich fast in jedem post einen fehler, aber meistens sehe ich es unmittelbar NACH dem senden - deshalb sind gefühlte 95% meiner posts editiert :finger:.

...was das alles mit dem ried spiel zu tun hat, weiß ich aber auch nicht :D

deshalb:

1) spoiler

2) zum spiel: ich erwarte einen holprigen beginn, aber dann eine gute leistung mit einem zwar ungefährdeten, aber vom ergebnis knappen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.