SK Rapid Wien - SV Ried


TheManuel

Recommended Posts

Habs mir auch gedacht wie ich Deine Aufstellung gesehen hab. Maric und Knoflach machen mMn nicht so eine schlechte Figur im Tor.

Was glaubt Ihr was für ein System zum Einsatz kommt? Zoki hat ja einige Varianten probiert in den Testspielen.

:eek: Da MUSS ich dabei sein! Hoffe auf viele nette Mädls im Happel Oval!

Scheiß auf die Hurna auf der Tribüne, die geilste Oida siagst am Spüföd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Scheiß auf die Hurna auf der Tribüne, die geilste Oida siagst am Spüföd!

Na des sowiso aber die krieg ich net ins Bett! Und nein die Bettwäsche alleine reicht nicht.

Die Aktion ist aber super um den Frauenanteil im Stadion zu erhöhen, da gibts ja noch Defizite bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Novota ausfallen gilt für mich nach dem in Testspielen gesehene Knoflach>Maric.

.............?................

?......Sonni..Hofm.....Schrammel

..Petsos..........

.................Schwab

SH....Alar......Kainz

...........Beric..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na des sowiso aber die krieg ich net ins Bett! Und nein die Bettwäsche alleine reicht nicht.

Die Aktion ist aber super um den Frauenanteil im Stadion zu erhöhen, da gibts ja noch Defizite bei uns

Auch für Familien recht nett wenn eine komplette Erwachsenen-Karte weg fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin übrigens der Meinung, dass man Wydra und Behrendt auf der 6er Position forcieren sollte, anstatt von Petsos.

Bei denen sticht keiner wirklich raus und dann is mir lieber es is ein Österreicher, als ein Legionär der maximal durchschnittlich spielt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin übrigens der Meinung, dass man Wydra und Behrendt auf der 6er Position forcieren sollte, anstatt von Petsos.

Bei denen sticht keiner wirklich raus und dann is mir lieber es is ein Österreicher, als ein Legionär der maximal durchschnittlich spielt.

Behrendt ist Deutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin übrigens der Meinung, dass man Wydra und Behrendt auf der 6er Position forcieren sollte, anstatt von Petsos.

Bei denen sticht keiner wirklich raus und dann is mir lieber es is ein Österreicher, als ein Legionär der maximal durchschnittlich spielt.

Petsos kann aber weit mehr als Durchschnitt. Von unseren ZMs sehe ich ihn am am meisten Potential bzw ruft er es auch regelmäßiger ab. Im Sommer war er sehr schlecht, keine Frage, aber ab Oktober hat er sich wieder gefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Woher hast du das Bild? Von offizieller Seite habe ich nämlich nichts diesbezüglich gefunden.

Ich hatte es von der Offiziellen Facebookseite, finds aber jetzt auch nicht mehr...

E: Aber die Aktion dürfte es geben http://www.bundesliga.at/index.php?id=575625

bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Novota ausfallen gilt für mich nach dem in Testspielen gesehene Knoflach>Maric.

.............?................

?......Sonni..Hofm.....Schrammel

..Petsos..........

.................Schwab

SH....Alar......Kainz

...........Beric..........

Steinigt mich nicht, aber eigentlich hat mir in der Vorbereitung Starkl besser gefallen als Beric. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Jan noch nicht spielen kann einmal meine Wunschaufstellung:

Knoflach

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Schwab-Grahovac

Hofmann-Alar-Kainz

Beric

Schobi+Starkl+Schaub als offensive Joker bzw. ebenfalls Optionen für die Startaufstellung sind recht nett. Kuen wird denk ich noch ein bissl brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.