Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

hat im herbst bei Banik jedenfalls keine minute versäumt und auch in der tschechischen U21 debütiert (2:4-niederlage gegen Österreich).

nachdem der vertrag noch bis sommer 2017 gelaufen wäre, ist eine knappe million sicher nicht unrealistisch.

Bin des eben net gewohnt das wir für jemanden der 250 k wert fast ne mio zahlen.

Aber was uns allen ärgert und deswegen wissen wir net ob wir der quelle trauen können -is der umstand das wir vom transfer nix wussten.

jetzt steh ma alle deppert da und wissen net was ma mochn solln.

Okay bei JC weiss ich es-unfähiger vorstand und so weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin des eben net gewohnt das wir für jemanden der 250 k wert fast ne mio zahlen.

ER IST ABER NICHT 250K WERT!

hörts doch endlich einmal auf, diese fantasiewerte für bare münze zu nehmen. das ist ja wirklich unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ER IST ABER NICHT 250K WERT!

hörts doch endlich einmal auf, diese fantasiewerte für bare münze zu nehmen. das ist ja wirklich unglaublich...

ignorier den pago, das ist schon ein fortgeschrittenes ,gin induziertes, perma-delirium .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vom Google-Übersetzer (Original kopiert von der offiziellen Banik Ostrau Seite)

FC Banik Ostrava einen Deal mit dem österreichischen Verein Österreich Wien Nationalmannschaft Verteidiger 20 Jahre Patrizia Stronatiho übertragen. "Die Österreichische Agentur für Gras ist grün Patrizia hat ein attraktives Angebot, nicht nur finanziell, sondern auch die Fußball-vorbereitet", sagte Klub-Sprecher Jaroslav Baďura.

Patrizio fragte nach Banik Ostrava Versöhnung Transfer und der Verein hat Bedingungen, die Österreich akzeptierte schließlich eingestellt. "In einem Satz: Dies ist ein wirklich erfolgreicher Fußballgeschäft für alle Beteiligten", sagte Chairman FC Banik Ostrava Petr Šafarčík. "Innerlich wünschte ich Patrizio blieb in Banik, aber in der Wirtschaft, insbesondere der Fußball entscheidet deshalb nicht Emotion," fügte er hinzu Šafarčík.

Er fügte hinzu, Banik hat jetzt genügend Ruhe und Raum für sie Verhandlungen über die geplanten Verstärkungen in Anspruch nehmen. "Ich bin froh, dass ich die Chance, Banik Liga spielen, und jetzt, wo ich eingehalten und mit meinem Wechsel vereinbart. Club danken Ihnen für alles, was Sie für mich getan hat. Ich danke auch den Fans Banik und ich hoffe, dass meine Abreise wird es ihr nicht verdenken. Ich mag einmal Banik wieder tun ", sagte Patrizio Stronati ändern, dass morgen in Wien unterziehen medizinischen Tests.

Der stämmige Linksfuß Innenverteidiger, der italienischen Wurzeln seines Vaters hat, ist ein Schüler des Hlucin Fussball. In der Junior arbeitete in Zbrojovka Brno und in Kürze auch in MFK Karvina. Haben Banik übertragen in Januar 2013 und debütierte in der Liga einmal im Frühjahr Teil der Saison 2012/2013. Dann zog vor allem in seiner Gesamt zweiten Spiel in der höchsten Liga, wenn Bazaly war ein noch entsprechen die Spartan Riesen Kweuke. In seiner Rookie-Saison Stronati spielte sechs Ligaspielen.

In der Spielzeit 2013/2014 ist jedoch nahm er baníkovskou vor allem für die Jugend in der Startformation und das Team schaffte es auf der letzten Runde gegen Slavia. Schneller Wechsel seiner Position im Club brachte die Saison 2014/2015, in dem Stronati wurde undurchdringliche "Mauer" in der Defensive Banik. Im Herbst, nach Michal Frydrych und George Pavlenko drittgrößte Player Versammlung, in der in den 90 Minuten in fünfzehn Spiele vorgestellt. Seine berühmteste Moment kam in der 9. Runde gegen Bohemians 1905, als Bazaly hat im letzten Minute Entscheider und sorgen baníkovcům gewinnen 1: 0. Dank der Leistung der Banik besten jungen Innenverteidiger auch zu den prominentesten Figuren der tschechischen Nationalmannschaft in 20 Jahren Platz.

( :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... man wird mit einer Beurteilung abwarten müssen, aber nach Holzhauser jetzt den nächsten Nachwuchsteamspieler zu holen entspricht durchaus der von FW ausgegebenen Linie.

Zitat von letzter Woche:

„Wir überlegen uns, auch jüngere Spieler zu uns zu holen, die in der Lage sind, in relativ kurzer Zeit in der Mannschaft eine Rolle zu spielen. Das ist unser Weg. Was die Offensive betrifft, haben wir unser Programm übrigens abgeschlossen.“

Na dann, möge er die Rolle spielen und die Transfersumme rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohlfahrt? :love:

schön wenns so weiter geht, aber junge spieler holen war auch parits devise (zumind. in den ersten jahren) und ich glaube nicht das man einen so jungen spieler um so viel geld holt wenn man ihn nicht länger beobachtet hat, sprich er schon vor wohlfahrts zeit auf einem zettel stand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.