Markus Suttner ist neuer Kapitän


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

Wunderkicker wird er keiner mehr werden, aber z.B. bei Ferencvaros ist er gesetzt (und das als rechter Verteidiger).

ich könnte mir vorstellen, dass er das (unter baumgartner) auch bei uns wäre. als koch ist er sowieso besser, und von stryger hab ich auch noch nichts außergewöhnliches gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So wärs auch normal!

In der Arbeitswelt würd auch niemand würd auch niemand auf die Idee kommen, die Arbeitnehmervertreter von den Arbeitgebern wählen zu lassen...!

In meiner Firma wurde der Betriebsrat so ernannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

So wärs auch normal!

In der Arbeitswelt würd auch niemand würd auch niemand auf die Idee kommen, die Arbeitnehmervertreter von den Arbeitgebern wählen zu lassen...!

die frage ist womit man einen kapitän beim fussball vergleicht

mit einem gewerkschaftsheini oder zb mit einem abteilungsleiter oder gar mit einem mündigen mitarbeiter dem gehör geschenkt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das passt schon. Für beide Seiten. Es ist ja nicht so, dass jeder Spieler in Frage kommen würde. Der Spieler sollte den Verein kennen, er sollte noch eine Weile hier bleiben, er sollte einen Draht zu den meisten Kollegen haben und sein Charakter muss auch passen. Da fällt mir in der Mannschaft eigentlich nur Suttner ein, der das erfüllt. Von Ortlechner auf alle Fälle eine großartige Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bist du nicht derjenige user der den Dilaver bis aufs Blut verteidigt?

Was Spieler A mit einer Aussage zu Spieler B zu tun hat wirst wohl auch nur du als Einziger wissen und beantworten können :facepalm:

Naja, der Emir ist auch ein verlässlicher, auf allen def. Positionen einsetzbarer Spieler der immer alles gibt, technisch nicht so schlecht ist (wie von manchen gerne nachgesagt wird), im Zweikampf und Kopfball seine Stärken hat - und sympatisch ist er auch noch (für mich wäre er - im "alten" Fußball - ein klassischer Vorstopper).

Wunderkicker wird er keiner mehr werden, aber z.B. bei Ferencvaros ist er gesetzt (und das als rechter Verteidiger).

ich könnte mir vorstellen, dass er das (unter baumgartner) auch bei uns wäre. als koch ist er sowieso besser, und von stryger hab ich auch noch nichts außergewöhnliches gesehen

Danke, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die frage ist womit man einen kapitän beim fussball vergleicht

mit einem gewerkschaftsheini oder zb mit einem abteilungsleiter oder gar mit einem mündigen mitarbeiter dem gehör geschenkt wird ;)

Mein ursprünglicher Beitrag war allerdings auf den Spielerrat, nicht auf den Kapitän bezogen. Dass die Entscheidung über den Kapitän anders läuft war mir klar.

Beim aktuellen Spielerrat ist die Zusammenstellung vielleicht zufällig, vielleicht aber auch mit Absicht so gewählt: die 3 Kapitäne, der erfahrenste Ausländer und ein Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ps: übrigens, interessant. Ich stell einem User eine Frage und die "Experten" werden ganz wuschig, springen gleich an und müssen ihren Senf dazu beitragen. Herrlich....

Ihr müsst echt Probleme haben... :lol:

@giovanni, Du bist natürlich nicht gemeint. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich könnte mir vorstellen, dass er das (unter baumgartner) auch bei uns wäre. als koch ist er sowieso besser, und von stryger hab ich auch noch nichts außergewöhnliches gesehen

Wenn er als Koch besser ist, warum spielt er dann Fußball?

Sorry, aber der war aufgelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.