Australian Open 2015


gufl

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann mir hier wer sagen wie der Kommentator am Eurosport 2 heißt? Ich mein den Spaßvogel mit der gmiatlichen Stimme. Fand den die letzten Grand Slams schon super. Gab nichts besseres als ihn gemeinsam mitm Antonitsch mitten in der Nacht bei den US Open z.B.

Melzer spielt später leider auf einem Court der von Eurosport360 nicht gezeigt wird.

Generell wieder super, dass die Australien Open wieder losgehn. Interessant auch, dass die es schaffen was die in Wimbledon oder New York nicht schaffen: Auf jedem Court eine Kamera!

Auch die Stimmung auf den Courts ist zum Vergleich zu den US Open einfach soviel besser. Freue mich schon auf die nächsten Tage :)

Auf gehts Goffin, führ mich zum Schotter und gewinn den Titel!

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weiß jemand, warum Bautista Agut letzte Woche gegen Mannarino w.o. geben musste? Weil ansonsten ist er ja schon klarer Favorit gegen Thiem. Dafür würde in Runde 2 ein schlagbarer Gegner warten.

E: Ok, hatte eine verschleppte Verkühlung und Fieber, das wird er sicher entsprechend auskuriert haben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider zu erwarten.

Die Australier können auch zufrieden sein. Vor gar nicht allzu langer Zeit war Lleyton Alleinunterhaltungsprogramm. Jetzt sind mit Hewitt, Matosevic, Kokkinakis, Tomic, Kyrgios, Duckworth und Groth gleich 7 Spieler in Runde 2. Besonders beim limitierten Groth durchaus eine Überraschung.

Gael auch schon wieder in einer eigenen Welt.... Dabei hätte der so viel Potenzial.

Schade auch um Ymer. Direkt schade, dass ich den bei meiner Tippliste für 2018 nicht drauf hab..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djokovic

Verdasco

Isner

Bautista-Agut

Lopez

Monfils/Janowicz

Becker/Hewitt

Raonic

Wawrinka

Irgendwer

Irgendwer

Irgendwer

Ferrer

Simon

Giraldo

Nishikori

Berdych

Mayer

Kohlschreiber

Kokkinakis

Anderson

Gasquet

Rosol

Nadal

Murray

Klizan

Goffin

Dimitrow

Roger-Vasselin

Karlovic

Chardy

Federer

Auf dem Papier für Stan eine ganz gute Auslosung mit lauter Nonames...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.