Philipp Zulechner wieder ein Veilchen


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Deal ist sicherlich ein guter, weil man sehr wenig Risiko hat.

Im Optimalfall kann er uns auch weiterhelfen - ob dieser allerdings eintritt - da bin ich sehr skeptisch. Was mich wiederum etwas optimistischer stimmt ist, daß Streich offenbar große Stücke auf ihn hielt. Ich muß sagen, ich kenne ihn vom Spielertyp jetzt auch nicht so genau, aber an einen Damari wird er nicht herankommen.

Wir hatten im Herbst schon unsere Problemzonen, die bis dato nicht behoben wurden, nun könnte eine neue hinzukommen. Wobei ich auch hier noch vorsichtig bin, weil offensichtlich besteht ja der Wille, daß man jetzt im Winter noch versucht, etwas zu verändern. Wenn man keinen guten Start ins Frühjahr erwischt, könnte aber sofort wieder Feuer am Dach sein.

Es stimmt zwar, daß der Kader für den EC reichen kann, allerdings kann er das bei anderen Mannschaften auch, da sehe ich jetzt nicht soviel qualitativen Unterschied.

Aber das alles hat zunächst mit Zulechner nichts zu tun - erst mal herzlich willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grundsätzlich hasse ich solche Aussagen. Aber nachdem er sehr lange bei uns im Nachwuchs war, kann man ihm durchaus glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hasse ich solche Aussagen. Aber nachdem er sehr lange bei uns im Nachwuchs war, kann man ihm durchaus glauben schenken.

Ich auch eigentlich. Wobei man sagen muss ihn kann man's ruhig glauben da er seine gesamte Kindheit bei uns verbracht hat und auch oft im Stadion war. Im Gegensatz zu manch anderen Spielern die "plötzlich" ihre wahre Liebe zum Ausdruck bringen für einen gewissen "religiösen" Verein zu dem sie wechseln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich auch eigentlich. Wobei man sagen muss ihn kann man's ruhig glauben da er seine gesamte Kindheit bei uns verbracht hat und auch oft im Stadion war. Im Gegensatz zu manch anderen Spielern die "plötzlich" ihre wahre Liebe zum Ausdruck bringen für einen gewissen "religiösen" Verein zu dem sie wechseln. ;)

Wer findet mehr Fehler in dem Posting?

Junge, Bildung ist der Schlüssel!

;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.