Philipp Zulechner wieder ein Veilchen


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Willkommen!

Was sagen die Insider zahlen wir eine Leihgebühr?

Der Transfer ist in Ordnung, im Sturm ist man derzeit noch überbesetzt, hoffentlich bringt man Kienast und Kamara noch an. Kvasina darf man dann durchaus mehr Einsatzzeiten gewähren.

Sofern wir keinen weiteren Stürmer holen wird auch ein Legionärsplatz frei, ich wünsche mir einen (internationalen) IV - das ist momentan unsere größte Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Transfer, sehr gute (überraschende) Vertragskonstellation.

Bravo MK!

Kann ich nur zustimmen, vor allem wegen der Vertragskonstellation. Wird aber mmn nicht der Stürmer sein der uns sofort weiterhelfen kann, wird wohl etwas brauchen. Hoffe Kamara und/oder Kienast gehen noch und würd mich über Tamuz noch freuen. Damit wären die Sturmtransfers in der aktuellen Situation sehr gut gelöst. Noch ein IV(Margreitter) und ein OM und ich wär etwas zuversichtlicher fürs Frühjahr als noch zu Beginn der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Philipp!

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer vor allem mit der Vertragskonstellation die sehr attraktiv für uns ausfällt (auch was die KO betrifft). Wenn er seine stärken auf den Platz bringen kann und die Mannschaft insgesamt stabiler wird, macht er bestimmt seine 7-10 Tore in der Rückrunde da bin ich mir sicher. Mach der Nummer #16 alle Ehre. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na schau ma mal ob er ein One hit wonder bleibt, oder vl doch seinen grödiger Höhenflug fortsetzt. grundsätzlich kann man so einen spieler mit diesen Konditionen schon ausprobieren, als nr.1 Stürmer seh ich allerdings nicht, fraglich ob er sofort besser als kienast ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Willkommen zurück Philipp!

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer vor allem mit der Vertragskonstellation die sehr attraktiv für uns ausfällt (auch was die KO betrifft). Wenn er seine stärken auf den Platz bringen kann und die Mannschaft insgesamt stabiler wird, macht er bestimmt seine 7-10 Tore in der Rückrunde da bin ich mir sicher. Mach der Nummer #16 alle Ehre. :=

Wegen KO: Meinst Du weil wir zu zwei Zeipunkten die KO ziehen können oder die Höhe der KO - ist die bekannt? Gibts Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo sind dein jetzt wieder mal die Management-Hater???

War wieder mal nur Glück bzw. keine tolle Leistung von MK und TP oder????

Egal ob er einschlägt oder nicht, der Deal ist der Hammer, da wir 0 Risiko haben!

Gratulation und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen KO: Meinst Du weil wir zu zwei Zeipunkten die KO ziehen können oder die Höhe der KO - ist die bekannt? Gibts Gerüchte?

Sie soll nicht höher sein als die Summe die Freiburg für ihn ausgegeben hatte laut meinen Info's. Die sind schon froh überhaupt ihr Investment zurückzubekommen ,es kommen ja nicht so viele Vereine infrage die für ihn ablöse zahlen könnten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sind dein jetzt wieder mal die Management-Hater???

War wieder mal nur Glück bzw. keine tolle Leistung von MK und TP oder????

Egal ob er einschlägt oder nicht, der Deal ist der Hammer, da wir 0 Risiko haben!

Gratulation und herzlich Willkommen!

Naja , wenn's blöd hergeht bleibt kienast die nr1 im Sturm und das obwohl man investieren könnte, 0 risiko schaut anders aus. und gehalt kostet auch zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.