Rücktritt von Präsident Jörg Rigger


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate

Newsflash: Rigger ist im Sommer weg, hat er soeben bei einer PK bekannt gegeben.

Hauptgrund (gesagt): Fehlende Visionen, er stehe alleine da (z.B. mit der Stadionneubauidee).

Vermuten darf man auch anderes.

Generell gilt, meiner bescheidenen Meinung nach: Danke für das Erreichte. Aber ohne Kotau. Das was er in den Verein investiert hat, hat er über PR zumindest wieder herein bekommen. Oder anders gefragt: Wer in OÖ würde den Chef von Wohnbau 2000 ohne die Vorwärts kennen.

Die Hoffung: Es findet sich jemand, der Visionen nicht nur sucht, sondern sie auch umsetzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

aaahhhhhh.....wenn ich doch nur sagen könnte, was ich mir so denke.... :(:facepalm::augenbrauen:

Dann schreibs mir wenigstens per PM - vergiss nicht, ich bin genauso neugierig wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wie meinst du das, was soll dann sein?

Wir werden sie nicht aufhalten können, fürchte ich.

Wenn wir nicht schleunigst einen neuen Sponsor auftreiben, werden uns sehr viele Spieler verlassen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Der scheidende Vorwärts-Präsident hofft, dass mit diesem Schritt neue Leute für den Traditionsverein gewonnen werden können. "Ich habe meinen Rückzug bewusst bald genug bekannt gegeben, damit meine Nachfolger Zeit haben. Jetzt sind all jene gefragt, die immer gesagt haben sie würden der Vorwärts helfen, wenn ich weg bin." Als Sponsor könnte Rigger dem Tabellenzweiten der Regionalliga erhalten bleiben. Nachsatz: "Aber nicht mehr in dieser Form, wie bisher."

Die Gewinnung "neuer Leute" wird nicht ganz einfach werden!

Mal schauen, ob sich "potente Gönner" finden!

Ich hoffe es!!!!

Zitat vom 6.6.2014: OÖN

Es kann sich heute keiner mehr auf Altlasten oder die fehlende Nachwuchsarbeit ausreden. Wir sind sportlich die Nummer sechs in Oberösterreich und gehören vom Namen zu den Top drei. Wir haben mit Altbürgermeister David Forstenlechner einen Mann gewonnen, der gute Kontakte hat und uns bei der Sponsorenakquise hilft. Ich versuche schon lange, potente Leute für das Präsidium zu gewinnen. Aber jemanden zu bekommen, der Freizeit opfert, Geld investiert und als Vereinsvorstand haftet, ist sehr schwierig. Ich hänge nicht am Präsidentenamt. Wenn einer kommt und mehr bezahlt als ich und er will Präsident werden, kann er das gerne machen. Ich würde natürlich trotzdem bei der Vorwärts bleiben.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaahhhhhh.....wenn ich doch nur sagen könnte, was ich mir so denke.... :(:facepalm::augenbrauen:

Siehst du, genau solche Dinge wären gut zu besprechen bei einem regelmäßig geführten Stammtisch. Aber in euren Augen ist ja ein einmaliger im Win win ja vollkommen ausreichend! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn Rigger dabei ist sagt aber dort auch keiner von den Vorständen was er sich denkt.

Niemand beißt die Hand die ihn füttert und solange er Hauptsponsor ist/ war heißt es Schnauze halten - außer man kann es selber wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt werden wir sehen ob es die Geldgeber gibt von denen immer wieder geredet wurde. Es hat immer aus den verschiedensten Ecken geheissen (habe auch ich so gehört) das sehr wohl Leute da wären die im Verein einsteigen würden, allerdings nur OHNE Rigger....

Ich lasse mich einfach überraschen, mehr können wir Fans sowieso nicht tun! Hoffen wir das es sehr wohl zumindest einen dieser Geldgeber gibt welcher das Präsidentenamt übernehmen würde und den Verein noch weiter nach oben bringen kann als es bis jetzt der Fall war. Denn so ehrlich müssen wir alle zusammen sein, weiter als bis in die Regionalliga wäre es auch mit Rigger nicht gegangen, Lizenzantrag hin oder her.

Sollte tatsächlich kein neuer großer Sponsor kommen dann steht im Sommer ein ordentlicher Ausverkauf an und dann wird auch ein Überleben in der Regionalliga sehr schwierig, siehe St. Florian und Vöcklamarkt.

So weit will ich aber jetzt noch gar nicht denken. Wichtig ist, daß Rigger alles früh genug bekanntgegeben hat sodass die Verantwortlichen genug Zeit haben um im Frühjahr zu reagieren und sich um Alternativen um zu sehen. Leicht wird es bestimmt nicht, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:super:So jetzt schauen wir mal positiv in die Zukunft !

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo sich alle " V E R W I R K L I C H E N " können die bis jetzt wegen Rigger nichts gemacht haben, bzw. sich nichts sagen trauten usw........

Da muss jetzt eine richtige Aufbruchsstimmung aufkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Siehst du, genau solche Dinge wären gut zu besprechen bei einem regelmäßig geführten Stammtisch. Aber in euren Augen ist ja ein einmaliger im Win win ja vollkommen ausreichend! :ratlos:

1....finde ich das nicht gerade ein "Stammtischthema". Da kannst nur darüber spekulieren und mutmaßen

2. findet der Stammtisch eh 2x im Jahr statt :augenbrauen: . Und wie er (auch nur 2x) angenommen wird, hat man beim letzten mal gesehen... :(

Wenn Rigger dabei ist sagt aber dort auch keiner von den Vorständen was er sich denkt.

Niemand beißt die Hand die ihn füttert und solange er Hauptsponsor ist/ war heißt es Schnauze halten - außer man kann es selber wirklich besser.

Genauso ist es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines steht für mich fest. Die sogenannten Bremser im Verein haben die Oberhand und lassen Visionär nicht aufkommen. Das ist auch mit ein Grund, warum nur geringe Fortschritte im sportlichen Bereich zu erkennen sind. Ich glaube längerfristig wird wohl die RM. das Maximum sein. Ich befürchte eher wieder Oö-oder LL.

Es wird sich auch mit einem neuen Hauptsponsor nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte tatsächlich kein neuer großer Sponsor kommen dann steht im Sommer ein ordentlicher Ausverkauf an und dann wird auch ein Überleben in der Regionalliga sehr schwierig, siehe St. Florian und Vöcklamarkt.

Ikarus,du bist schon sehr nahe an der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.