Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Nau..., da wird ja fleissig gelöscht!

Zu Deiner Aussage;

War wohl ein Irrtum; Da es die ganze Zeit um die Abwehr ging, glaubte ich, Du meintest auch diese als Du vom "System" gesprochen hast. Da wäre das Beispiel Damari fehl am Platz.

Aber Du meintet wohl nicht die Abwehr, sondern die ganze Mannschaft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nau..., da wird ja fleissig gelöscht!

Zu Deiner Aussage;

War wohl ein Irrtum; Da es die ganze Zeit um die Abwehr ging, glaubte ich, Du meintest auch diese als Du vom "System" gesprochen hast. Da wäre das Beispiel Damari fehl am Platz.

Aber Du meintet wohl nicht die Abwehr, sondern die ganze Mannschaft!?

Die Abwehr beginnt bekanntlich beim Stürmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nau..., da wird ja fleissig gelöscht!

Zu Deiner Aussage;

War wohl ein Irrtum; Da es die ganze Zeit um die Abwehr ging, glaubte ich, Du meintest auch diese als Du vom "System" gesprochen hast. Da wäre das Beispiel Damari fehl am Platz.

Aber Du meintet wohl nicht die Abwehr, sondern die ganze Mannschaft!?

Auch mein Post, der übrigens ein ganz normaler war wurde gelöscht, Hauptsache der Scheißdreck vom Schnitt Johnny bleibt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Auch mein Post, der übrigens ein ganz normaler war wurde gelöscht, Hauptsache der Scheißdreck vom Schnitt Johnny bleibt stehen.

Ui..., das gibt wieder einen verbalen Amoklauf von JC, weil überraschenderweise eben auch er gelöscht wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope, die AV ist mindestens genauso schwach wie die IV, der Fußballgott seit Monaten ein Schatten seiner selbst und die RV Position schon noch länger eine Baustelle..

Die gesamte Viererkette kann kein Spiel aufbauen.

Sutti spielt nur Alibi-Pässe, spielt zwar defensiv solide nimmt offensiv aber kaum noch am Spiel teil. Wenn ich da ans Meisterjahr zurück denke, wo er wirklich oft an vorderster Front zu finden war und auch mehrere Tore vorbereitet hat, ist das aktuell auch kein Vergleich.

Der verwandelte Freistoß war die erste gelungene Aktion sein Monaten.

Rotl ist sowieso ein Narr, zwar ein sehr ehrgeiziger, aber halt trotzdem mit sehr wenig spielverständnis ausgestattet. Sikov ist extrem hüftsteif und technisch nicht wahnsinnig beschlagen und Koch/Larsen sind bemüht aber auch nicht das gelbe vom Ei. Der eine ist defensiv schwach, der andere etwas besser davor offensiv farblos.

Traurigerweise machte echt DDP gegen die Admira eine bessere Figur als die drei anderen genannten Herren heuer über weite Strecken.

Der Aufbau einer Mannschaft steht und fällt mit den Aufbaufähigkeiten der Defensivreihe. Abgesehen von Holland ist die bei uns jedoch einfach nicht dazu in der Lage.

Im Nationalteam übrigens das gleiche in Grün. Drago und Hinteregger sind echt starke im Spielaufbau. Wenn die beiden das Duo bilden, läuft das ganze Werkl wie am Schnürchen. Wenn das IV-Duo hingegen Prödl/Pogatetz hieß, war der Kick oftmals einfach nicht anzusehen. Beide gute Abräumer, aber eben mit Schwächen im Aufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
#RestoreTheSnyderverse

Die Sommertransferzeit wird ein Meilenstein für die Beurteilung Wohlfahrts Fähigkeiten. Sollte Zulechner nicht doch noch explodieren muss er zumindest einen Torjäger verpflichten dessen Klasse über jeden Zweifel erhaben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tajouri kommt also zurück, schon mal ne gute Nachricht :clap:

Interessantes Interview, bin schon gespannt auf die Verpflichtungen die FW tätigen wird. Holland wird uns,wie ich schon erwartet habe, wohl verlassen. Finde ich schade, ein guter und sympathischer Kicker, der noch dazu einer der wenigen Führungsspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.