Vorbereitung Frühjahr 2015


GrimCvlt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gute Nachricht: Beide Testspiele im Trainingslager werden wir euch via Livestream auf unserem Youtube-Kanal (www.youtube.com/skrapidtv) anbieten können - damit seid ihr live mit dabei! Die Termine:

SK Rapid - CSKA Sofia

Samstag, 31. Jänner 2015

Anpfiff: 15:00 Uhr in Side

Link zum Livestream folgt am Tag des Spiels.

SK Rapid - FC Bohemians Prag

Dienstag, 3. Februar 2015

Anpfiff: 15:30 Uhr in Belek

Link zum Livestream folgt am Tag des Spiels.

Foto: SK Rapid.

Yeah, Livestreams :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieser Kader fliegt laut Offizieller heute nach Belek:

Tor: Jan Novota, Marko Maric, Tobias Knoflach;

Abwehr: Brian Behrendt, Thomas Schrammel, Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Max Hofmann, Mario Pavelic, Stefan Stangl, Michi Schimpelsberger, Ferdinand Weinwurm

Mittelfeld: Steffen Hofmann, Thanos Petsos, Philipp Schobesberger, Stefan Schwab, Louis Schaub, Florian Kainz, Srdjan Grahovac, Dominik Wydra, Andreas Kuen

Angriff: Robert Beric, Deni Alar, Dominik Starkl, Philipp Prosenik

Schon interessant und für mich verblüffend, dass Ferdl Weinwurm von den Amas mitgenommen wird. Hat er sich als einziger Amateur so stark für die Kampfmannschaft aufgedrängt? Damit sind mit Weinwurm (der ja wie einst Trimmel zum rechten Verteidiger gemacht werden soll), Schimpelsberger und Pavelic drei rechte Verteidiger mit... ich hätte eher einen IV erwartet in anbetracht der probleme von dibon und behrendt.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Sind die Amas und dir Kampf im gleichen Hotel?

Hätte auch Schoissengeyr erwartet, aber wenn die im gleichen Hotel sind, könnte man ja den ein oder anderen Amas Spieler bei der Kampf trainieren lassen..

seit wann fahren die AMAs auf trainingslager mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wundert mich eigentlich auch, dass man dem anscheinend nicht viel zutraut, gerade jetzt, wo Dibon und Behrendt noch die eine oder andere Woche (also im Ergebnis die gesamte Vorbereitung, wenn nicht noch länger) ausfallen werden. Stand Schoissengeyer nicht schon einmal am Sprung in den Kader der Kampfmannschaft? der dann nur deshalb nicht zustande kam, weil er sich schwer verletzt hat (aber nach meiner Erinnerung damals trotzdem noch das Match fertig gespielt hat!)

grundsätzlich fit dürfte er ja gerade sein, oder? und mit so ca. 20 (bin zu faul zum Nachschauen) jetzt auch kein absoluter Jungspund mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wundert mich eigentlich auch, dass man dem anscheinend nicht viel zutraut, gerade jetzt, wo Dibon und Behrendt noch die eine oder andere Woche (also im Ergebnis die gesamte Vorbereitung, wenn nicht noch länger) ausfallen werden. Stand Schoissengeyer nicht schon einmal am Sprung in den Kader der Kampfmannschaft? der dann nur deshalb nicht zustande kam, weil er sich schwer verletzt hat (aber nach meiner Erinnerung damals trotzdem noch das Match fertig gespielt hat!)

grundsätzlich fit dürfte er ja gerade sein, oder? und mit so ca. 20 (bin zu faul zum Nachschauen) jetzt auch kein absoluter Jungspund mehr.....

der hat auch am samstag gegen schalke ein paar minuten einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

seit wann fahren die AMAs auf trainingslager mit?

Ähnlich fällt der Umfang auch bei SK Rapid II aus. Drei Tage später, am Samstag, kommen unsere jungen Spieler samt Trainer- und Betreuerstab nach und treffen ebenso in Belek ein, allerdings aus Platzgründen in einem anderen, benachbarten Hotel. Hier wird es sicher zur ein oder anderen Begegnung kommen, die wir für euch natürlich festhalten werden.

http://www.skrapid.at/9609+M5932f636585.html

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.