Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ist er gleich für RBS gekommen, oder erst einmal für Liefering?

Sollte er nicht völlig abklappen - Natürlich für RBS. Ist ja kein Reyna der aus der extrem schwachen Peruanischen Liga kommt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber in de Video wird er ja sogut wie nie ernsthaft angegangen. Bin gespannt, wie die Umstellung da verläuft. Ich erkenne Schwächen in der Annahme (legt sich den Ball bei der Annahme doch oft einen guten Meter zu weit weg) und stärken im Dribbling. Wie das aussieht, wenn ihm die Gegner auch mal in die Beine fahren wird sich zeigen.Lassen wir uns überraschen...Ist er gleich für RBS gekommen, oder erst einmal für Liefering?
RBS Ja, mal abwarten. Da die letzten Transfer nach Europa (eigentlich nur der SK nach Cardiff nicht wirklich aufgegangen und Kakitani mit Abstrichen) fast alle gut verlaufen sind, bin ich mal optimistisch, dass die Umstellung schon halbwegs funktionieren wird.
Sollte er nicht völlig abklappen - Natürlich für RBS. Ist ja kein Reyna der aus der extrem schwachen Peruanischen Liga kommt.
Der kam ja auch fuer RBS. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der kam ja auch fuer RBS.

Ja , aber aber die Umstellung sollte doch etwas leichter gehen als bei einem Reyna. Da dachte auch jeder , der wird sich gleich in die erste Mannschaft reinspielen , aber im Endeffekt kam er doch nur aus einer sehr schwachen Liga , und wurde zu Gehyped. Bei dem Japaner sieht das ein wenig anders aus. Der Kickt ja seit 2 Jahren in der höchsten Japanischen Liga und das als Stamm-Spieler. Da darf man sich doch etwas mehr erwarten , da auch das Tempo (mit Sicherheit) um einiges höher ist als in Peru. Natürlich braucht man auch etwas Glück , dass er sich gut integriert etc. aber sollte er nicht völlig-abklappen wird er nicht in Liefering kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der ist so alt, dass er soooo einen Bart hat.

Und ich habe mir natürlich die Seite angesehen, aber dort stehen irgendwie wenige Infos welchen zweck diese Liste hat, wer sie erstellt und was als Basis für die Erstellung dient. Daher meine Nachfrage.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.