Jørn Andersen ist neuer Austria Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.facebook.com/einwurf.tv/photos/a.225077710980257.1073741832.183325681822127/399761696845190/?type=1&theater

Edit: Abgesehen davon, daß er Mainz nach Klopps Abgang in die BL gebracht hat und er in Bad Reichenhall wohnt hab ich nicht wirklich viel herausgefunden über ihn.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schon bemerkenswert, dass der gekommen ist. Klar war er lange ohne Vertrag, aber die Regionalliga ist halt doch noch mal ein ganzes Stück unter dem was er gewohnt ist - in allen belangen. Insofern spannend wie er sich da zurecht findet. Grundsätzlich glaub ich ja, dass es fast egal ist wer euch trainiert, weil es heuer bestimmt klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde ich schon bemerkenswert, dass der gekommen ist. Klar war er lange ohne Vertrag, aber die Regionalliga ist halt doch noch mal ein ganzes Stück unter dem was er gewohnt ist - in allen belangen. Insofern spannend wie er sich da zurecht findet. Grundsätzlich glaub ich ja, dass es fast egal ist wer euch trainiert, weil es heuer bestimmt klappt.

Kann mir natürlich schlecht ein Urteil bilden, da ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe. Aber abgesehen von Mainz war seine Trainerkarriere jetzt auch nicht so der Wahnsinn. Bei Larisa nach 4 Spielen weg, beim KSC nach 13...

Man darf gespannt sein wie die Mannschaft die Umstellung vom "Rock n Roll" unter Schmidt zum eher kühlen Nordländer (lt. Aussagen auf FB) aufnimmt.

PS: so fix ist der Aufstieg für mich leider noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe.

Bist du erst zehn Jahre alt oder endet dein fußballerischer Horizont an den Grenzen von Maxglan? Den Typen sollte man schon kennen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Andersen ist auch ziemlich kühl. Der wurde damals nicht wegen der blamablen Cupniederlage entfernt, sondern auf Grund elementarer Dinge in der Menschenführung, die Heidel für Maniz anders haben wollte.


Trotz allem ein sehr interessanter Transfer für die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bist du erst zehn Jahre alt oder endet dein fußballerischer Horizont an den Grenzen von Maxglan? Den Typen sollte man schon kennen. :finger:

In meinem Alter verdrängt/vergisst man unwichtige Dinge halt schonmal :D

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratulation an GS & Walter Windischbauer.

Das ist ein wirklicher TOP Fachmann, den wohl keiner auf der Liste hatte, wo doch schon bei Heimo große Zweifel aufgekommen sind über die Finanzierbarkeit.

Der Vertrag wurde auch klug ausgehandelt ( bis Saisonende + Option auf eine weitere). Man hat hier also auch dazu gelernt. Das sich Anderson auf diesen Vertrag eingelassen hat, beweist einmal mehr, dass er es ernst meint und uns nicht gleich wieder verlassen will.

Der Fussball den er in Mainz spielen lies wahr sehr attraktiv & auch sehr erfolgreich. Der Aufstieg wurde mehr als suverän erledigt, was ein Jürgen Klopp in der Saison davor nicht geschafft hat.

Beim KSC ist es wohl nicht so gelaufen, die Hintergründe kenne ich nicht so genau. Aber mir ist es lieber einen so "trockenen" Norweger als Trainer zu haben der vom Fach ist, es mit der Austria ernst meint, als ein Klaus Schmidt, der den Rock´n Roll Express ausruft und sich beim ersten besseren Angebot sofort vertschüsst.

An alle Zweifler sei gesagt, wenn ein Trainer beim DFB als Co Trainer im Gespräch gewesen ist ( siehe Wikipedia, wurde auch von Löw bestätigt), dann kann das kein schlechter Mann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Finde ich schon bemerkenswert, dass der gekommen ist. Klar war er lange ohne Vertrag, aber die Regionalliga ist halt doch noch mal ein ganzes Stück unter dem was er gewohnt ist - in allen belangen. Insofern spannend wie er sich da zurecht findet. Grundsätzlich glaub ich ja, dass es fast egal ist wer euch trainiert, weil es heuer bestimmt klappt.

Sry, aber ich denke du hast ned viele spiele gesehen...den das Frühjahr wird kein honig schlecken mit den zuletzt gebrachten Leistungen. Den Wattens hat Lunte gerochen im Spätherbst.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.