2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

C O Y G

Finde die Partner-Übersicht auf der Homepage sehr mühsam, da kommt z.B. Libro und danach die Musikschule Berger aus Gramatneusiedl. 98% sind wohl regionale Einzelhändler.

Lidl, Toys'r'us, Libro, Leiner/kika, Müller, Pagro, Humanic. Das sind wohl paar bekannten Händler, die ich auf die Schnelle gefunden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hi Leute,

Weiß jemand, warum man im rapid fanshop nur mehr das mpay24 zum zahlen auswählen kann? Dachte, es ging immer überweisen auch bzw. Kreditkarten

wie wärs damit mal google anzuwerfen?

ist ein online payment provider.

ich arbeite seit bald 10 jahren mit denen ... alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie wärs damit mal google anzuwerfen?

ist ein online payment provider.

ich arbeite seit bald 10 jahren mit denen ... alles bestens.

Dann kannst du ja mal Rabatte raushauen für das ASB :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
lieber philip bauer (oder soll ich viehlieb power schreiben?) von der qualitätszeitung "der standard": unser stadion heißt nicht allianz arena. vllt. gibst du dir beim nächsten mal etwas mehr mühe. anderenfalls bitte auch gleich "clemens trimmel" einbauen, wenn es um ex-rapid spieler geht - dann weiß man wenigstens sofort woran man ist. :davinci::facepalm:

Das steigert die Vorfreude auf kommende Saison (Allianz-Arena!).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

lieber philip bauer (oder soll ich viehlieb power schreiben?) von der qualitätszeitung "der standard": unser stadion heißt nicht allianz arena. vllt. gibst du dir beim nächsten mal etwas mehr mühe. anderenfalls bitte auch gleich "clemens trimmel" einbauen, wenn es um ex-rapid spieler geht - dann weiß man wenigstens sofort woran man ist. :davinci::facepalm:

Er meinte die Vorfreude auf unsere CL Kampagne in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Höhepunkt in Sachen Fans war in jüngerer Vergangenheit die Saison vor der Heim-Europameisterschaft 2008, damals lag der Schnitt bei 9284 Zusehern. - derstandard.at/2000026883442/Ein-Jammer-auf-niedrigem-Niveau

Ja, das war definitiv die EM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

www.sayhello.to/rapid - ab sofort könnt ihr eure persönliche Grußbotschaft auf der Startseite unserer Webseite skrapid.at platzieren. Ob als Überraschungsgeschenk (Hochzeit, Geburtstag, Geburt, Jubiläum, Pension u.v.m.) oder als Gag für euch selbst - gestaltet eure Grußbotschaften auf eine besondere Art mit SayHello auf skrapid.at! Anlässlich des Starts haben wir uns folgendes für euch ausgedacht: Die ersten, die von unserer Startseite lächeln oder jemanden überraschen wollen, können das gratis machen. Das kostenlose Kontingent für den sonst nicht verfügbaren ein-Stunden-Tarif ist ab sofort für die ersten 100 Fans auf www.sayhello.to/rapid verfügbar.

Bin gespannt, was für ein Schmafu uns noch so einfällt in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.