2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

hold your colour

Ist mein erster Beitrag also bitte nicht gleich zerfleischen.

War hoffer nicht bei Rupert Marko unter Vertrag? Der damals Trainer vom SV Horn war.

Aber vlt verwechsle ich hier auch nur was und weiß wie immer gar nichts ;)

Willkommen im Forum und keine Angst wegen dem Zerfleischen, wir sind ja keine Ollys.

Kann dem klugen Silva nur zustimmen, er war damals Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

der hagmayr lügt doch wieder gedruckt.... der war damals der berater vom jimmy, ging sogar durch die presse und interviews

und zwar in dem zusammenhang das sich jimmy nach einer bestimmten tor anzahl ein neues auto kaufen durfte (damals in der meistersaison, im heimspiel gegen altach erreicht)

ebenso war er der berater vom korkmaz

nein er war offiziell nicht der berater vom jimmy war irgendein "no name" freund der familie oder so. hagmayer wurde bei den verhandlungen dazugeholt. bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum dumm?

Ich meine damit dass es dumm war, das öffentlich preiszugeben. Es will vielleicht nicht jeder Spieler unbedingt nach England. Was wird sich jetzt einer seiner Klienten denken der ein Angebot aus England und eines aus Deutschland hat. Zu wem wird ihm Hagmayr raten und wird das eine objektive Beratung sein oder nicht?

nein er war offiziell nicht der berater vom jimmy war irgendein "no name" freund der familie oder so. hagmayer wurde bei den verhandlungen dazugeholt.

Wie heißt der Freund? *stefanmaierhofersmiley*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich meine damit dass es dumm war, das öffentlich preiszugeben. Es will vielleicht nicht jeder Spieler unbedingt nach England. Was wird sich jetzt einer seiner Klienten denken der ein Angebot aus England und eines aus Deutschland hat. Zu wem wird ihm Hagmayr raten und wird das eine objektive Beratung sein oder nicht?

Geh, die meisten Spieler werden wohl auch von großen Geld leicht lockbar sein und deshalb England zumindest als mögliches Ziel auserkoren haben. Wenn einer partout nicht nach England will, dann soll er das seinem Berater halt mitteilen. Sucht der dennoch nur in England, dann kann man sich wohl sicher nach einem neuen Berater umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geh, die meisten Spieler werden wohl auch von großen Geld leicht lockbar sein und deshalb England zumindest als mögliches Ziel auserkoren haben. Wenn einer partout nicht nach England will, dann soll er das seinem Berater halt mitteilen. Sucht der dennoch nur in England, dann kann man sich wohl sicher nach einem neuen Berater umsehen.

Trotzdem etwas unprofessionell offen zuzugeben dass er versuchen wird seine Klienten nach England zu bekommen weil es dort mehr Geld gibt. Passt nicht so ganz zu seinem ersten Satz in der Sendung, dass Geld nicht sein Antrieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trotzdem etwas unprofessionell offen zuzugeben dass er versuchen wird seine Klienten nach England zu bekommen weil es dort mehr Geld gibt. Passt nicht so ganz zu seinem ersten Satz in der Sendung, dass Geld nicht sein Antrieb ist.

Ja, die zwei Sätze widersprechen sich. Aber prinzipiell ist es (in sehr vielen Fällen) auch im Interesse der Klienten mehr Geld zu verdienen. Es darf halt die sportliche Komponente nicht übersehen werden, das ist aber bei Transfers nach England nicht prinzipiell ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte die prozentuelle Beteiligung an Transfersummen/Gehältern, etc. für falsch. Natürlich drängt man seine Klienten dann zu rein sportlich möglicherweise nicht ideal Wechseln. Find ich gar nicht mal charakterschwach, sondern nur menschlich.

Ein Berater sollte für seine Zeit/Leistung bzw. seinen Aufwand bezahlt werden.

Ist ja scheißegal, ob er 2 Tage bei Real oder bei der Admira am Verhandlungstisch sitzt, er macht mehr oder weniger das gleiche.

Dass diese Vorstellung utopisch ist, ist mir auch klar, weil das Beteiligungssystem nun mal seit Jahrzehnten etabliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.