2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Also Steiner hat beim SKN nicht überzeugt. Vll. liegt ihm die Rolle des Spielerentwickler besser, aber so schlecht hätte Schweitzer nicht gewirkt.

Ich mutmaße einmal:

Müller meinte, jeder im Verein muss sich der Philosophie unter ordnen. Einige Trainer hat man schon entlassen

Vllt war Schweitzer einfach der Letzte.

Oder er ist für eine andere Stelle im Verein wertvoller.

Weiss man schon, ob er fix geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Letzte Saison unter Schweitzer waren die Amas sehr gut und hatten noch dazu ähnliche Spielanlagen wie die KM. Wäre wirklich interessant zu wissen, was der Hintergrund ist.

Die Amas haben auch letzte Saison schon anders als die KM gespielt. Nämlich ein deutlich offensiveres und direkteres 4-3-3. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man bewusst auf ein 4-3-3 setzt, weil es für die Entwicklung der Spieler besser passt. Der Unterschied zur letzten Saison sind die zahlreichen Abgänge die man zu verkraften hatte. Ich habs schon im Amas Channel gepostet. Man hat mit Lienhart, Domej, Pavelic, Hofmann, Egho und Bajrami viele starke Spieler verloren. Dazu kamen Starkl und Prosenik nur in je 11 Spielen zum Einsatz. Haring war die halbe Saison verletzt, Okungbowa die gesamte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Zuhause

Ried:14.200

Sturm :16.800

Altach:13.800

Grödig:12.100

WAC:15.200

Dosen:25.340

Admira:15.200

VTK:28.200

WRN:12.300

Ried:14.000

Sturm:15.200

Altach:08.700

Grödig :15.700

WAC:12.200

Dosen:26.800

Admira:13.800

VTK:29.800

WRN:15.800

Schnitt:16.952

Auswärts

Dosen:18.826

Admira: 05.525

VTK:11.900

WRN:04.100

Ried:05.200

Sturm:14.350

Altach:07.300

Grödig :02.600

WAC:05.200

Dosen:17.200

Admira :05.200

VTK:11.000

WRN:04.300

Ried:06.500

Sturm:15.300

Altach:07.100

Grödig :01.700

WAC:05.350

Angaben ohne Gewähr!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wichtige news für die biertrinker im stadion: das ottakringer pisswasser kann zukünftig aus penis-ähnlichen zapfhähnen noch schneller ins glas und so unter die leute gebracht werden:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wir haben diese Saison mit 16.854 Zusehern übrigens den höchsten Zuschauerschnitt aller Teams seit zumindest 1997/98. (www.weltfussball.at)

Ich hoffe das Präsidium schafft es endlich die längst notwendigen Schritte in Sachen Ticketpolitik umzusetzen, sodass sich der 20er nächsters Jahr ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Der heutigen Krone wurde Rapid vom bereits gebuchten Hotel fürs Trainingslager in Windischgarsten quasi wieder "rausgeschmissen". Grund: Galatasaray hat für den gleichen Zeitraum angefragt. Darum hat man sich mit Rapid "einvernehmlich" darauf geeinigt dass man nicht dort nächtigt. Allerdings war's lt. Zeitung gar nicht so einvernehmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Lt. Der heutigen Krone wurde Rapid vom bereits gebuchten Hotel fürs Trainingslager in Windischgarsten quasi wieder "rausgeschmissen". Grund: Galatasaray hat für den gleichen Zeitraum angefragt. Darum hat man sich mit Rapid "einvernehmlich" darauf geeinigt dass man nicht dort nächtigt. Allerdings war's lt. Zeitung gar nicht so einvernehmlich...

Wenn das der Strache erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.