Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/16 Finale | Block 2


j.d.

  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

Furchtbare Runde.

Knapper Sieg für den sundaydriver, Lebensmenschbonus.

Mazunte, weil er mir zuletzt sehr viel in Puncto Hardware usw geholfen hat. Aber furchtbare Entscheidung.

Flanders, weil pornini auf meiner Shitlist ganz oben steht. :clever:

Heffi, weil man sich kennt.

Pat, auch wenn der Chemische in Ordnung ist.

Silva, auch wenn der Ook in Ordnung ist.

Pompfi, weil der 25er einfach den kleinsten Pimmel hat.

Fatrik, weil man sich vom kicken kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Klare Sache für mazunte (einer der meistgeschätzten ASBler in meinen Augen), Pompfinewra (kenn' ich persönlich und is' a klasser Kerl), flanders (nice fella), Chemiker (entspannter Typ) und der Gatrik-Bua (les' ich auch immer wieder gern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt schon so. Nach der Hetze war nix anderes zu erwarten. Hauptsache ich habe den j. d. rausgekegelt. :feier:

Sowas sollte eigentlich sofort zur Disqualifikation führen. Wir sind ja nicht in der Ukraine.

Achja. Wahlwerbung verbieten. Na das passt zu dir. :facepalm:

Werde es mir aber dieses Mal ersparen. Hab übrigens im ASB keine einzige pm verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sundaydriver - Da mir Elwood nur was vom Namen her sagt, fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

mazunte - Auch wenn ich Splinta sehr schätze, gibts da für mich keinen Zweifel :super:

piro - Mitleidsstimme :davinci:

Heffridge - Wieder eine Bauchentscheidung.

Chemical Neighborhood - Schwere Entscheidung. Der chemische hat sich aber knapp durchgesetzt.

Ook_PS - Sturmbonus

Pompfinewra - Lässiger und sympathischer User. Beim #25er wäre weniger öfter mehr. Wäre aber sonst ein [keiner]-Duell

Gatrik - Bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

elwood - man wählt sich nicht selbst

splinta - europacup auf ihm drauflieg bonus

flanders - sehr unterschätzt, hat sich von einem mentalita hardliner ziemlich gut entwickelt ind en letzten jahren

hugo maradona - meistens ein genuss

pat - kennt man vom kicken

ook_ps - mag seine medienexpertise

#25 - weil der pompfi halt ein bisschen ein häusl ist (schwierige entscheidung)

gatrik - kennt man vom kicken (hujilu find ich im forum geiler, aber da überwiegt dann halt das persönliche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.