Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/16 Finale | Block 1


j.d.

  

158 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

Doena - bestes Tier im ASB

Mecki - bestes Mecki im ASB

aficionado - bester Hardwaregottkaiser im ASB

Lichtgestalt - war eng, aber bleibt Teil der Schaumkrone des ASB

Staro - Schaumkrone

Heikki - Schaumkrone

Guardiola - Abonachbarsschaumkrone

Specht - Gingerschaumkrone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gegen meinen Hardwareazubi StepDown werde ich mal ordentlichst abkacken - den Herrn hatte ich glaub' ich schon mal bei einer früheren Wahl und da war auch kein Kraut gewachsen. :D

Der Rest vom Schützenfest teilweise "at will", RenZ in der Runde wieder auf dem Stimmzettel, iceman mit Laskbonus und weil er so brav sportelt, gordonstone weil ich den Burschen einfach saugern lese und als "hard rhymer" des ASB mit sensationellen posts, die mir immer wieder den Tag versüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

psywalker - Sympathischer User, dessen leicht proletige Art mir taugt :davinci:

Mecki - Schwere Entscheidung aber am Ende gewann das Bauchgefühl.

afi - Sehr sympathischer Postingstil. Immer wieder erheiternde und weise Geschichten auf Lager.

RenZ - Immer wieder nette PM-Sessions. WIe schon im ersten Duell geschrieben, einer meiner Top5 im Forum.

Staro - Manchester Fan mit Herz und Seele.

iceman - Für seine Leistungen und Berichte.

gordonstone - Lese immer wieder gerne seine Geschichten. Super User.

Spechtl - Trollking im ASB und auch sonst sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

doenyo - modbonus im rapid channel. und ich mag ihn.

mecki - im stadion und am feld schon oft gesehen, leiwander typ. larsulrich auch leiwander kollege, aber mim mecki hab ich mehr zu tun.

stepdown - trotz haube.

lichtgestalt - einfach eine lichtgestalt

staro - äußerst schwierig, da hat mal wieder das persönliche kennen den ausschlag gegeben (ich kenn hier mittlerweile viel zu viel leute persönlich)

heikki - rapid

guardiola - abonachbar :love:

spechtl - rapid und kickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Psywalker ist der Edelprolet des ASB. Ich mag diese einfachen, ehrlichen Leute. :finger:

Aficionado vs. StepDown war eine sehr schwere Entscheidung. Habe mich für afi entschieden, weil er einer der sympathischsten ASBler ever und zudem Linzer ist. Einfach ein Typ, mit dem man gerne auf ein bis sechs Bier gehen würde!

(Ähnliches gilt im Übrigen für den StepMeister, der für mich ebenso zur ASB-Elite zählt, was Sympathie und Postingqualität betrifft).

Der gute Jordi ist einer der meistunterschätzten User im ASB. Der Mann hat zwar einen furchtbaren Fußballgeschmack (Farça, Austria :fuckthat:), aber seine Beiträge sind immer nett zu lesen. Eine Fixgröße im Spanien-Channel und sympathisch ist er obendrein.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena

LarsUlrich

Stepdown

Lichtgestaöt

valderama

iceman

Guardiola16

Spechtl

"leicht" proletig, na du kennst ihn definitiv nicht persönlich :lol::finger:

Ich steh dazu :hammer:


Psywalker ist der Edelprolet des ASB. Ich mag diese einfachen, ehrlichen Leute. :finger:

:love:

[x] sektion psywalker & specht

:love:

Alle so nett. Werd i ja fast rot :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.